Kennt das jemand, mit sehr starken Brustschmerzen

Hi,

ich werde langsam verrückt mit den starken Brustschmerzen, so daß ich nachts nicht auf der Seite schlafen kann. Das ganze geht seit ungefähr 3 Wochen, mit dem Arzt habe ich bereits telefoniert und nächste Woche ein Termin. Was schlimmes schließt er, so wie ich erstmal auch, aber dennoch sehr lästig nicht auf der Seite schlafen zu können.

Kurz zur Vorgeschichte
Am 01.-03.02. hatte ich meine Periode, aufgrund Kinderwunsch auch bis Mittag Feb immer zwischendrin ungeschützten GV.

Da ich immer noch keine periode habe und meine Brust mega schmerzt, dachte ich es hat vllt geklappt aber alle Tests sind negativ.

Also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Dennoch verstehe ich nicht weshalb mein Körper da so seltsam ist. Die Schmerzen sind auch nur an den Außenseite, hatte das jemand und kann mir vllt einen Tipp geben???

Lieben Dank 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😓

1

Hey, hört sich für mich so an als hättest du gerade Hormonelle Störungen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich hatte diese Schmerzen seit Ende Januar... war Anfang März auch beim Arzt.
War aber alles in Ordnung. Mein Eisprung kam jetzt erst vor ca. 12 Tagen.

2

Hi,

Hmm, vermutlich. Habe morgen bereits einen Termin wegen Schilddrüse, aber beim Hausarzt. Beim Fa allerdings erst ein paar Tage später. Die Brustschmerzen sind halt enorm und stark, das nervt mich ziemlich. Und so richtig werde ich nicht schlau... Müsste heute zt 55 sein...

Ich bin 31. Und habe bereits eine 5 jährige Tochter, aber so ein Chaos ist mir fremd. Ich hätte ja alles verstanden, wenn die Tests auch positiv sind, aber so... fraglich. 🤷🏼‍♀️

4

Ist bei dir bereits eine Erkrankung der Schilddrüse bekannt?

Ich bin Schilddrüsenkrank und habe PCO.
Ich hatte das selbe vor ein Paar Jahren schon mal 3 Monate lang, da hat es aber nicht weh sondern hat gejuckt wie verrückt.
Ich habe beim ersten Mal progesteroncreme bekommen.
Dieses Mal nichts...
Mittlerweile ist es aber von allein besser geworden. Ich konnte die ganze Zeit nicht ohne BH liegen weil es dann am meisten weh tat und generell extrem unangenehm wenn etwas an die Brüste kam ohne BH.

weitere Kommentare laden