Es+9 Zyklustag 22 🌹

Hallo ihr lieben,

Ich war erst am überlegen ob ich meine frage hier stelle, aber ich tue es mal.
Ich habe ein Zyklus von 28 Tagen,
Heute bin ich Zyklustag 22
Heute morgen hatte ich rosa Ausfluss nicht viel, war auch danach nichts mehr.
Vorab 2 Tage vorher hatte ich ein Wärmegefühl im Unterleib, und 2 mal träume als ich erfahren habe ich sei schwanger.
Symptome habe ich jetzt nicht direkt, mal ziept es, mehr nicht.
Meine Regel bekomme ich immer pünktlich und schmierblutungen selten und wenn ja, bekomme ich meine Tage noch am gleichen Tag, und die schmierblutung ist immer dunkel.
Es wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen erzählt.
Ich selber glaube nicht daran, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich danke euch ❤️

1

Hört sich nach einnistung an.
So war es bei mir immer.
LG

2

Hm okey, hattest du dann Ausfluss oder warst du eher trocken? Sorry für die frage, aber ich bin irgendwie trocken nach dem rosa Ausfluss, hatte auch gsv gestern nach dem rosa Ausfluss, kam nichts mehr und seiddem bin ich trocken, habe dass gefühl bekomme meine regen

3

Du hattest erst Sex dann den rosa schleim oder erst den schleim und dann Sex?

Ich war danach trocken. Und ab der 7./8. Woche hatte ich immer Ausfluss wo ich angst hatte zwecks Blutungen usw.

weiteren Kommentar laden