☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich mache heute mal wieder unsere kleine Runde auf. #herzlich

Na, was machen unsere verwirrten Kurven allemann? Irgendwer, wo ein ES hätte sein können? Oder hängen wir jetzt alle in ZH 1 fest? #rofl

Bei mir... ich bin mir nicht ganz sicher. Ich hau euch gleich mal Trackle in die Kommis, Ich denke aber nicht, dass dieser Anstieg für einen ES spricht, der ist so... klein. Dabei hatte ich gestern ein fieses Drücken in der Eierstockgegend, was nur spürbar war als von außen Druck ausgeübt wurde. Da es ja bekanntlich TOTAL gut ist, auf Regionen, die schmerzen, rumzudrücken hab ich das natürlich die ganze Zeit gemacht, ist doch klar! Nach etwa 2 Minuten wars dann weg. Keine Ahnung, obs das war oder nicht. Ich trau meinem Körper alles zu.

Liebe Grüße

Eure Kimmi in ÜZ 4 mit MiniMe 👶 (9 Mo) und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

1
Thumbnail

Trackle

2
Thumbnail

Guten Morgen!!!

Das könnte vielversprechend sein. Ist ja der bisher höchste Wert. Wenn jetzt noch zwei Tage die Temperatur hochgeht, wäre dein Eisprung bestätigt. Ich glaube, der erste Höhe und die zwei vorhergehenden sind dann mögliche ES-Tage.

Ich warte noch immer und trinke fleißig Tee. Ovu negativ, BT heute sehr abgesackt. Habe bei "normalzykligen" Frauen häufiger sowas kurz vor ES gesehen. Aber Ich will nicht zu sehr hoffen...

Habt alle einen schönen Tag!!
❤️

3
Thumbnail

Hier noch die BT

6

Der Absacker vor dem ES ist ein Klassiker, da hast du recht. 😁 Auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Vielleicht hat sich das Tee trinken schon gelohnt. Schmeckt deiner auch so merkwürdig? 🤣

Ich hoffe einfach, dass es das jetzt war. Auf diesen MS hab ich keine Lust mehr, echt nicht. 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, jetzt sinkt bei mir der RP doch, habe mir ehrlich gesagt schon etwas Hoffnungen gemacht🙈

5

Alle anderen Werte steigen noch, da würde ich die Hoffnung jetzt auf keinen Fall aufgeben!

10

Aber die HRV steigt halt auch stark🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So bisschen spät heute.
Habs heute morgen nicht mehr geschafft zu eröffnen 🙈
Also unsere Kurven können sich die Hand geben.. ich hab kein Plan... gestern morgen noch ein Herz gesetzt und jetzt heißt es abwarten.. auf den hrv kann ich mich nicht verlassen.keine Ahnung warum der am we so hoch war 🤷🏻‍♀️. hoffe die tempi wird steigen.. nicht das alles sich verschoben hat 🙄

14

Da könnte sich was bereit machen. 🤔 Mal schauen, was die Werte morgen sagen! Und die HRV ist da echt gut drin, nichts aussagend zu sein. 🤣

13

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute keine Kurve dabei- zu wenig geschlafen ;-(

Habe dafür aber Pickel im Gesicht- naja, eher Krater & komisches Unterleibsziehen. Vielleicht kommt der Drache diesmal früher?

Habt einen schönen Abend!

15

Oh oh, ich mach mir echt Sorgen um dich und deinen Schlaf. 😔
Aber dann auch noch Pickel ist auch nicht nett. Das kann aber auch durch den Schlafmangel sein, glaube ich, das hab ich bei Schlafentzug auch gerne mal. 🤔
Ich hoffe ja, dass du den Schlaf wenigstens Nachmittags nachholst. #nanana

16

Du bist ja lieb #liebdrueck ja, letzte Nacht war echt s******, aber bin guter Hoffnung das ich diese Nacht mehr Schlaf abbekomme. In diesem Sinne eine gute Nacht ;-)