Es+8 Hibbeln und warten 🙄

Guten Morgen Mädels,

ich müsste heute Es+8 sein und möchte mich einfach ein bisschen mit euch austauschen🥰
Ich hab seit Es+4 immer wieder mal Unterleibschmerzen.. ja ich weiß das könnte auch der Mittelschmerz sein, allerdings hält es sich bis jetzt.
Seit gestern tun mir die Brüste weh, also wenn ich auf den Nippel drücke strahlt es in alle Richtungen.
Leider habe ich das mit den Brüsten auch immer vor meiner Periode, aber die mensartigen Schmerzen sind neu 😅

Ich hab am Samstag meinen NMT und versuche bis dahin entspannt zu sein und einfach nicht dran zu denken, aber wenn ich mir immer euren schönen Beiträge durchlese, wird man richtig angesteckt 🙈

Also wie geht es euch an Es+8/9??

1

Guten Morgen mädels,

Ich bin heute wahrscheinlich es+7. Habe auch leichtes ul ziehen aber auch im unteren Rücken, hab immer wieder leichte übelkeit und bin auch bissl ungeduldig😅.
Ich hatte anfang jan eine ausschabung und würds mir natürlich so wie alle mädels hier sehr wünschen :-)

2

Das hört sich doch gut an🙈
Der untere Rücken drückt gelegentlich auch.
Oh das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen 🥰

8

Danke. Ich drück euch auch fest die daumen. Mein nmt wird erst am montag sein. Aber wollte evtl schon vorher testen q😅

3

Morgen 🤗

Ich müsste heute es9/10 sein.
Tempi ist oben. Gestern getestet negativ 🙄
Meine brüste tun diesen Zyklus mega weh. Aber das ist immer unterschiedlich. Manchmal hab ich garkeine Symptome und denke mir das ist aber komisch bestimmt hat es geklappt und dann wieder nichts :D. Meine periode müsste auch Samstag kommen.
Werde mich versuchen zu beherrschen und nicht vor Samstag testen 🙈😂😅

4

Ich drücke dir die Daumen 🙈
Dieses blöde PMS macht einen verrückt😂
Es könnte halt immer beides sein 😅

5

Man sollte ja meinen nach so vielen Zyklen ist man gelassener und testet sich nicht verrückt aber nein definitiv nicht. Bei mir jedenfalls 🙈

Wann wirst du einen test wagen?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich bin heute auch bei ES+8. Hatte letzte Woche immer wieder ein ziehen im UL und als ich was getragen habe, wurde es richtig schmerzhaft. Seit gestern wurde das weniger, dann dachte ich schon: ok hak den Zyklus ab… Jetzt war/ist mir den ganzen Vormittag leicht übel… War bei meiner 1. Ssw auch seehr früh schon so. Aber kann natürlich auch alles sein… wir werden sehen! Ich hibbel auf jeden Fall mit 🙂

10

Hey ich bin heute es+10
Müsste eig am Sonntag meine Tage bekommen.
Ich habe so gut wie keine Symptome außer das ich gestern einmal beim abwischen rosa Ausfluss hatte.
Heute morgen nach dem gsv 20 Min später wieder hellrötlichen Ausfluss, ich glaube meine periode kommt heute durch, obwohl ich eig immer pünklich meine tage bekomme und nicht so schleichend mit blutigen ausfluss, probleme habe ich garkeine war erst vor 5 wochen beim Frauenarzt. Ich drücke euch allen die daumen ❤️🍀🍀🍀🍀

11

Huhu, ich dürfte auch so um den Dreh sein. Den ES bestimme ich nicht. Nach Ablauf der Zeit gab's bei KTX/Z1 für mich wieder leichte Linien. Das war die letzten zwei Zyklen (in denen ich dann auch schwanger war, leider Abgänge bei ~NMT+6), so früh auch so. Daher hoffe ich, dass das wieder ein gutes Zeichen ist und bin auf die nächsten Tage gespannt 💪🏼
NMT ist Mi/Do rum.

Hab empfindliche, prallere Brüste und auch das Ziehen, das eigentlich die Mens ankündigt.

12

Huhu,
Bin heute ungefähr Es+7.
Hab seit 2 Tagen jeden Abend Kopfschmerzen und teilweise total dolle Unterleibschmerzen.
( hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft als ich gehibbelt habe).
Heute hab ich beim einkaufen gedacht ich sacke zusammen. Mein Kreislauf ist heute wirklich furchtbar. Und immer noch Unterleibschmerzen.
Bin so gespannt ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Und viiiiiel Glück 🥰