Hallo,
Ich bin Mama von 3 wundervollen Jungs im Alter von 18,10 u 6 Jahren.
Doch der Wunsch zu einem Mädchen hat mich bis heute nicht los gelassen.
Sicher steht die Gesundheit an erster Stelle, doch der Traum ist immer noch da u die Zeit läuft. Bin jetzt 36 u da fragt man sich doch immer wieder, kann das noch werden, wie stehen die Chancen.
Kann man es beeinflussen oder fördern.Was kann man tun oder soll es nicht so sein.
Man liest soviel im Netz doch was ist richtig u würde funktionieren.
Für Antworten, Ratschläge u eure Meinung bin ich sehr dankbar.
4. Kinder mit 36 u der Wunsch nach einem Mädchen
Dieser Text könnte von mir sein
Bin 38, hab 3 jungs und noch immer ein unerfüllter Mädchen wunsch
Leider können das viele nicht verstehen und man eckt oft an damit
Das die Gesundheit das wichtigste ist, dass ist ja klar, aber der Wunsch bleibt halt
Bin nun mit nr 4 in der 9ssw. Und hab jetzt schon etwas Angst vor dem Outing.
Ich versuche es den andern immer so zu erklären. Für mich ist es nicht schlimm, 4 Jungs zu haben, aber es macht mich traurig kein Mädchen zu haben.
Wir haben einfach darauf geschaut, nicht zu nahe an den Es ran zu gehen und täglich sex zu haben. Denn die Jungs brauchen länger um sich zu regenerieren, was dann ein Überschuss an Mädchen gibt.
Tja Theorie klingt gut, aber ob es auch klappt?
Wir werden sehen
Man darf sich halt wirklich nur für ein weiteres kind entscheiden, wenn auch ein weiterer Junge ok wäre
Hallo,
Viele lieben Dank für deine Mail.
Wünsch dir von ❤ erst einmal alles Liebe u Gute zur Schwangerschaft und drück dir natürlich die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ja wie du schon sagtest, egal was kommen mag, man soll sich bewusst sein das es natürlich auch ein Junge werden kann.
Ich liebe mein Jungs keine Frage. So wie sie sind u mit ihren Macken
Aber natürlich würde ich auch das 4. Kind lieben egal ob Junge oder Mädchen.
Jedoch versucht man doch irgendwie es zu versuchen. Egal ob mit Sex, Ernährung und Tipps in jeglicher Weise.
Doch die Enttäuschung wäre dennoch da.
Ehrlich gesagt war es ein wenig auch bei dem 3.so.
Aber heut bin ich froh das er fa ist u er si ist wie er ist.
Das er so ist wie er ist🙂
In der Familie gibt es von meinem Mann seiner Seite nur Jungs bei den Bruder u Cousin als Kinder.
Nur meiner Seits hat meine Halbschwester zwei Mädchen.
Jedoch kann ich es mir so nicht vorstellen das es nicht machbar ist oder es so sein sollte.
Hatten uns auch schon mal bei einer Klinik zur Befruchtung Ratschläge eingeholt.
Aber das ist uns das Risiko und die Kosten uns zu hoch um solches durch zu führen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles gute für eure Wünsche, Träume u Zukunft.
Und würde mich freuen wenn du dich vielleicht nochmal meldest wenn du es weißt was es wird..
Hauptsache gesund..
Hi meine Liebe, danke für den Post. Ich kenne das und kann euch beide voll und ganz verstehen. es geht mir selbst so. ich habe 2 tolle Jungs und will keinen von ihnen missen. jetzt habe ich heute mit Nr 3 positiv getestet und gleich gedacht "Wahnsinn das könnte passen" (wir hatten nur einige tage vor ES die Möglichkeit Herzchen zu setzen -Erklärung wurde ja schon gegeben) mir geht es da ganz ähnlich wie euch. ich weiss ich würde mich auch über einen weiteren jungen freuen und ihn lieben wie die andern beiden, aber ein wenig traurig wäre ich eben dass es wohl kein mädchenmehr gibt für mich dann. Dass mein Mann Mädchen kann hat er schon bewiesen (leider MA in der 14.ssw). mal schauen wie es dieses mal ausgeht.
hatte tatsächlich schon überlegt gar nicht wissen zu wollen was es wird vor der Geburt. aber ich möchte bei den diensthabenden Hebammen nicht als die enttäuschteste Mutter des Jahrhunderts dastehen.
ich drücke euch beiden meine zwei rosaroten Däumchen.
PS: ich glaube um ehrlich zu sein keiner Frau die sagt sie will nur Jungs haben. auch wenn es das durchaus geben mag.
Weiss auch noch nicht, ob ich es wissen möchte.
Mein Mann will es aus pragmatischen gründen wissen. Um ev die stabelweise angehäuften Jungskleider weg zu geben.
Die Jungs wollen es wissen, weil sie lieber nochmals einen Bruder hätten. Und sind zu ungeduldig
Ich hätte gerne eine Gender-Party, aber hab Angst, dass man mir die "Enttäuschungen" zu fest ansieht.
Nach der Geburt ist man doch so voller Glückshormone, dass es dann doch total egal ist.
Bei uns ist es auch das letzte Kind. Mal schauen ob sich mein Traum erfüllt.
Und ja hab 2 Kolleginnen, die wirklich nur Jungs wollten. Die eine hat geweint, als es ein Mädchen war
Also auch in diese Richtung gubt es das "Problem"
Allen viel Glück
du schreibst mir aus der Seele 🥺
Aktuell bin ich mit dem 3 . Jungen schwanger
Und glaub mir, der zweite Junge war geplant 3 Tage vor ES und es hat trotzdem nicht geklappt …. Ich bin seit dem ich es weis sehr enttäuscht über das 3 . Kind ein Mädchen Traum der unerfüllt bleibt …niemals man lebt nur einmal .
Ich kann es Nicht in Worte fassen … Ich liebe meine Jungs aber Traum ist da und bleibt 🙏🏽
Lg du bist nicht alleine 😘
So ging es mir beim Outing vom 3. Jungen auch. Hatte wirklich Mühe. Auch wenn ich den kleinen Zwerg genau so unendlich liebe, wie seine Brüder, war die Enttäuschungen gross. Wussten damals noch nicht,dass ich nochmals die Chance haben werde.
Es ändert ja nichts an der Liebe zum Kind. Aber wie du so schön schreibst. Traum bleibt da
Hay Kate, versteh dich voll u kann dir nachvollziehen wie es dir geht. Aber Kopf hoch, auch den Krümel bekommst du groß.
Aber mircgehtces auch so. Die Enttäuschung wäre groß jetzt beim 4. Kind wieder ein Jung zu bekommen aber solange Kinder zeugen u groß ziehen bis es endlich klappt, da bin ich raus.
Ich wünsche es jeden der den Traum hat u wünschen dir alles Liebe und Gute
Hallo.
Es geht auch in die andere Richtung. Ich habe bereits zwei Mädels. Bin jetzt mit unserem Nachzügler schwanger. Hatten am ES Herzchen gesetzt. Und was wird es? 😅 Richtig! Ein Mädel. 🤣
Wir haben uns sehr einen kleinen Lausbuben gewünscht. Er wäre der Hahn im Korb gewesen. Meine Mutter hat zwei Töchter, meine Schwester hat zwei Töchter und ich mit Krümelchen drei Töchter.
Mein Mann: "Ihr habt y-Spermien-vernichtende Gebärmütter! 😩"
Da hab ich etwas entnervt mit "Nee, das einzige x-Spermium im ganzen Schuss konnte wenigstens nach dem Weg fragen! " geantwortet.
Mittlerweile freuen wir uns natürlich sehr auf unsere kleine. Aber wegen meinem Alter wird sie die letzte im Bunde sein.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein gesundes Wunder!
Schön zu sehen, dass man mit diesen, natürlich luxusproblemchen nicht alleine ist
Ich wünsche allen, ein gesundes kind und hoffentlich das was man sich wünscht
Ich weiss das klingt hart. Aber wenn man nur den Wunsch nach einem Mädchen hat und nicht nach einem Baby an sich, dann sollte man gut verhüten.
Da gebe ich dir recht, wenn man das Kind nicht bedingungslos lieben kann, dann sollte man es wirklich lassen
Ich wollte immer 2 oder 4 kinder
3 finde ich so unpraktisch🙈
Und ja, hätte ich nach 2 kindern Mädchen und junge ghabt, weiss ich nicht ob wir nun bei nr 4 wären. Aber wie gesagt, waren 4 Kinder nie ausgeschlossen.
Ich bin 4-fache Mutter und habe nach 3 Jungs (13, fast 7 und fast 5) doch tatsächlich noch 1 Mädchen (3 Jahre) bekommen 😅. Bei ihrer Geburt war ich 39 (1 Monat später 40).
Wir hatten uns ganz bewusst überraschen lassen und diesen Moment (als sie laut krähend zwischen meinen Beinen lag, ich sie zu mir holte und „nichts“ zwischen ihren Beinchen war 😂😂😂) werde ich NIE vergessen. Ich war sowas von baff 😶. Damit hätten wir NIE gerechnet, zumal mein Mann aus 1. Ehe auch schon einen Jungen hatte 😂😂.
Wie haben wir das geschafft? Keine Ahnung 🤷🏻♀️. Wir hatten halt GV 😅.
Guten Morgen..
Na du bist ja verrückt, ihr habt es euch nicht sagen lassen, das würde ich auch gern mal tun aber dazu bin ich zu neugierig ☺️
Aber ich freu mich für dich das es geklappt.
Alles Liebe