Was ist los mit meinem Körper?

Hey ihr lieben. Ich hatte wahrscheinlich vor 2 Wochen meinen ES. Ich habe ihn deutlich gespürt, kann es aber natürlich nicht sicher sagen. Ich habe an wahrscheinlich ES+11 negativ getestet. Morgen teste ich nochmal an ES+15. Ich habe seit etwa 5 Tagen immer wieder starkes Unterleib ziehen, immer mal wieder aber nicht dauerhaft. Ich habe sonst keine Symptome. Mal schauen was der test morgen sagt sonst Weis ich nicht genau was mit meinem Körper los ist. Ach und ich bin heute schon an ZT 39. Mal schauen

1

Hey, ich wollte dir nur sagen mir geht es ähnlich…

ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und hatte vermutlich auch vor 2 Wochen meinen Eisprung habe ihn aber nicht so gut gespürt wie sonst und konnte den zervix auch nicht so richtig auswerten..
ich denke durch die Fehlgeburt ist noch alles durcheinander…
naja jedenfalls bin ich wie du heute an Tag 39 und fühle mich tatsächlich schwanger vermutlich aber eine Einbildung..
die Tests zeigen eine leichte Linie ich bin mir nur so unsicher ob es eine VL ist da ich denke sie müsste schon stärker sein 🙈

Ich drücke die Daumen das du morgen ein eindeutiges Ergebnis hast 🥰

2

Oh ich würde mich über ein Foto von den test freuen. Und wenn du ihn nicht so gespürt hast war er vielleicht etwa später und es ist normal das der test nur wenig positiv ist. Ich drücke dir die Daumen 😊

3

Kann natürlich sein das er später war aber das letzte mal haben wir am 14.3 bienchen losgeschickt…viel Spielraum ist da also nicht 🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden
5

Hey. Hast du deinen Eisprung mit Temperaturmessen bestimmt? Denn wenn nicht, kann es gut sein, daß der ES später war und du überhaupt nicht überfällig.
Ich hatte vor 13 Tagen meinen Eisprung, auch im Februar eine FG u d habe heute negativ getestet obwohl ich jetzt sage das ich mich schwanger fühle....