Einnistungsblutung es+9

Hallo ihr Lieben 🌹

Ich bin nun Es+9
Ich hatte in der Nacht ca 1uhr leichtes stechen im unterbleiben, bin auf Toilette und da war minimal Blut am Toilettenpapier
Und seit dem war nichts mehr, war das evtl die einnistungsblutung? Hatte ich bei meinen zwei Kids nicht und hab daher keine Ahnung 😅🙈

Wenn ja, wann habt ihr danach getestet und evtl sogar positive getestet?
Danke euch 🌹

1

Hi,

Ich habe noch keine Kids. Aber hatte gestern an ZT 23 Schmierblutung bräunlich und habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von 32/33 Tagen. Das ist arg früh für die Mens, falls es ein Vorbote der Mens gewesen sein sollte. Ansonsten mache ich mir kein Stress mit Temperatur messen oder Ovus etc.pp.

Ich habe seit 2017 die Pille abgesetzt und seitdem gehts auf gut Glück. Bisher ist noch nichts passiert, aber wenn es klappt, wäre es schön.
Achso und heute morgen hatte ich am Bauchnabel ein Stechen.

Haha irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es geklappt hat. Ich bin irgendwie überzeugt davon. Nmt (Zt33) ist in 9 Tagen, wenn dann nichts kommt warte ich noch ein paar Tage und mache einen Test.

Aber mich würden auch ein paar Erfahrungen von anderen Urbiainnen interessieren :-D

2

Hi danke für deine Antwort 😊
Würde mich freuen wenn du mir berichten würdest ob es bei dir geklappt hat 🙈

Wenn ich dich richtig verstanden habe könnte es bei mir auch einfach nur Anzeichen einer bevorstehenden periode sein. 🤔😅
Liebe Grüße

3

Huhu.. das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein 🍀 hatte ich auch an ES+9. Lg

4

Guten Morgen, vielen Dank für die tollen Antwort.
Warst du danach schwanger? Und wie sah es bei dir aus?
Hab heute um 0uhr wieder bisschen Blut gehabt beim putzen und vorhin 4uhr war nichts mehr zu sehen.
Liebe Grüße

5

Guten Morgen 😊 ja ich bin aktuell in der 27 ssw.
Bei mir war es ca 3. Tage und immer mal wieder beim abwischen. Aber nicht bei jeden abwischen. Es war entweder sehr heller Zervix der dann do gemischt war mit Blut oder es war richtig frisches Blut

weiteren Kommentar laden
6

Ich wünsche es dir.
Bei mir sind Blutungen jeglicher Art an ES+9 bisher immer die Vorboten der Mens gewesen. Und die kommt dann meist erst ES+14-16.

Ich hab noch keine Kinder, wohl 3 FG und da gab es nie eine Blutung vorher.

Aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

Viel Glück jedenfalls.

Ich bin heute ES+11 und habe auch wieder mal seit 2 Tagen Schmierblutungen. Für mich ist es eindeutig abgehakt.

8

Oh je das tut mir leid 😞
Ich hatte auch zwei fg.

Ich drück dir auch die Daumen 🍀🌹
Hoffe das du doch noch positive testen kannst 🍀🌹
Liebe Grüße