Ss Anzeichen vor positivem Test? Erfahrungen?

Guten Abend,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum...vor ein paar Tagen fing es im Unterbauch an zu pieken und zu drücken, seit gestern habe ich Krämpfe im Unterbauch und seit heute morgen sehr viel wässrigen Ausfluss.
Die Krämpfe im Unterbauch habe ich immer am ersten Tag der mens, aber die kommt aber erst Ende nächster Woche.
Da wir auf ein zweites Wunder hoffen interpretiere ich natürlich jede Veränderung meines Körpers als ss Anzeichen 🤦🏻‍♀️ Daher wende ich mich jetzt an euch und frage nach Meinungen und Erfahrungen. Hattet ihr das schonmal? Was war es bei euch?

1

Hallo zu später Stunde 😊

Also ich hatte immer ab circa ES+7/8 ein ziehen im Unterleib und meine Brust wird dann schwer und fühlt sich heiß an! Das war bei meinen ersten beiden Schwangerschaften so. Und jetzt an ES+10 habe ich dieselben Symptome seit 2 Tage etwa...teste seit ES+8 positiv 😊👍

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 hoffentlich kuschelt es sich ganz viel ein 🍀

3

Guten Morgen :-)

Bei mir war es so, dass ich jeden Hibbelzyklus meinte, kurz nach dem ES Symptome zu verspüren - schwere Brust, Kopfschmerzen, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen. Allerdings war ich dann leider tatsächlich nicht schwanger. Ich denke, bei mir waren es PMS-Symptome. Aber ich wollte halt schwanger sein und hab daher ganz genau auf meinen Körper geachtet und große Hoffnung in die kleinsten Anzeichen gelegt.

Jetzt, wo ich schwanger bin, konnte ich vor meinen positiven Tests keine Symptome verspüren bzw. nur jene, die ich die Zyklen davor als nicht schwanger ebenso verspürte. Erst eine Woche nach NMT fühlte ich, dass sich die Brust (mehr als nur vor der Mens) veränderte und ich ziemlich launisch wurde. Auch ein ziepen und zwicken hab ich ab und zu im Unterleib, aber auch erst seit kurzem (bin in der 7.SSW).

Jede Frau ist aber verschieden und es gibt durchaus Frauen, die schon vor NMT erste Symptome verspüren. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :-) LG

4

Hallo,

nein, so war es bei mir nicht. Ich war launig (was vor der Periode aber immer so ist, ich habe PMS), meine Brüste haben gespannt, was vor der Mens aber auch immer so war. Ich war müde, was auch nichts Neues war, aber ich habe mich plötzlich unheimlich vor dem Müll geekelt. Der Biomüll war auf einmal so eklig für mich, dass ich ihn nicht mehr ausleeren konnte.
Dieser Ekel vor dem Müll war die einzige Änderung die ich bewusst wahrgenommen habe. Und der Test war ein paar Tage später auch positiv.

5

Huhu, also ich habe seit Mittwoch mit Übelkeit zu kämpfen, da müsste ich bei ES+7 gewesen sein. Bisher war es aber allerdings nur Stricheraten bei mir. Heute habe ich meine Presense Tests von ES+8-9 angeschaut und meine rosa Striche zu sehen, die während des Durchlaufens aber nicht wirklich sichtbar waren. Heute war der Sst wieder mit raten verbunden, aber morgen werde ich an ES+12 nochmal mit dem Presense testen :)
Ich bin nur selbst verwundert über die Übelkeit bei mir, weil sie einfach zu den ungünstigsten Zeiten auftaucht und ich bereits zwei kleine süße Mädels zuhause habe und deshalb die Übelkeit auch nicht wirklich gebrauchen könnte.😅 es wäre auch gar nicht schlimm, wenn es diesen Monat nicht klappen würde, die Tests habe ich eben nur wegen der Übelkeit gemacht… aber deine Anzeichen hören dich auf jeden Fall vielversprechend an ☺️ Drücke dir die Daumen!✨

6

Huhu…:-)
Also ich hatte bei meiner großen keinerlei Anzeichen auf irgendwas gehabt… sie war damals zu 100% ein Pillen Kind und hatte wie’s so is nach der Pillen Pause keine Periode gehabt und es auch erst in der 9 Woche erfahren das ich schwanger war…
Die letzte Schwangerschaft vor 4 Jahren hatten wir immer wieder die Zeitpunkte vom ES verpasst… am Tag wo wir es dann zum letzten Mal hatten hatte ich zwei Tage später das Gefühl das es geklappt haben könnte und hatte ab vermutlichen ES 4 immer wieder Bauchweh
Und an evtl es+8 hatte es mich in der Arbeit dann umgehagelt totalen Kreislauf Versagen mit starken Nasenbluten… Nasenbluten war in der 1 SS bekannt hatte es da stets und ständig und dann war mir klar es hat geklappt
Zwei Tage drauf war dann der Test positiv
Und wird im September 4 Jahre 😊