Schmierblutung?

Ich bin jetzt Zyklus Tag 25 und mein Eisprung müsste 16/17 gewesen sein. Ich hatte heute Nachmittag auf einmal Blutung und dachte Scheisse toll Tage da wieso so früh.
Hab mir ein OB reingesteckt, und dachte vorbei ist dieser Monat wieder. Aber nachdem ich in Ob rausgeholt hat er nichts mehr gar nichts. Mein Test heute Morgen war negativ aber ich dachte ich habe ein Hauch von gesehen, dann hab ich heute Nachmittag ein gemacht war den ganzen Tag nicht auf Toilette den von Clearblue mit plus und minus in Digital. Der war negativ.
Alles kann nichts kann sein, aber ist das normal so ne schmierblutung hatte sowas noch nie. Jetzt bin ich pupstrocken
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Hab unterleibschmerzen Rückenschmerzen und bin ganze Zeit am heulen komme mir ziemlich blöd vor. Will doch einfach nur meine Tage haben 😱

1

Hallo Ella,

Ich verstehe ich nicht ganz aus deiner Nachricht, ob bei dir ein Kinderwunsch besteht, oder nicht...eigentlich ist das ja ein KW Forum, aber am Ende schreibst du, dass du nur einfach deine Tage haben möchtest...vielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden. Leider hat sich bei mir die Periode bereits durch Schmierblutung angekündigt und auch Unterleibsschmerzen sowie ziehen im Rücken lassen darauf schließen, dass die rote Pest pünktlich zum NMT eintrudeln wird...dieser ist 07.04. #augen

LG Angy

2

Hey,
Ne habe schon ein Kinder Wunsch, aber ich meine wenn die Tage kommen dann sollen sie halt kommen damit ich nicht diese Fragezeichen in meinem Kopf habe😫.
Mein NMT ist auch morgen, aber gestern halt diese schmierblutung die ich noch nie hatte. Keine Ahnung warum die war wieso? Hatte das noch nie.
Lg Ella

3

Hallo Ella,

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Bei mir hat es sich heute erledigt. Der rote Drache #drache ist sogar eher gelandet..es ist deprimierend...Haken dran und ab in den April Bus...#winke...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß aber Körper viel mit einem macht, wenn man versucht schwanger zu werden...so wie mein Partner und ich ohne Verhütung geherzelt haben, vegannen bei mir seltsame Symptome, die ich vorher nie hatte. 😑

Natürlich muss das bei dir nicht der Fall sein...also weiter positiv bleiben und vielleicht hat es ja geklappt 🥰

LG Angy #sonne

weiteren Kommentar laden