Hallo! Ich hätte mal eine Frage
Diesen Zyklus ist echt vieles komisch ich Spüre mein Eisprung echt immer aber diesmal war es echt doll und ich hab wirklich die Stunden gemerkt als er statt gefunden hat aber bevor das war hatten wir einmal GV und seit dem hatte ich immer ein kribbeln so als wäre ich verliebt und es ging wirklich bis mein ES kam und danach ging es wieder weg. Es+1 hatte ich die ganze zweit ein picksen links und das ging bis Es+5. Ich hatte nach eisprung (Es+3/4) die tage milchigen Zervix (habe ich sonst nie. Eher trocken). Dann fingen auch Leistenziehen beidseitig an. Und genau eine Woche nach Eisprung (Es+6/7) hatte ich immense schmerzen in den leisten. Richtig pochend und ganz dolle rückenschmerzen (unterbereich)- aber hallo. Danach ging es wieder mit pieksen und stechen im unterleib los und immer links wirklich sonst nirgendwo.
Gestern ging der Harndrang los hatte heute einen sst gemacht. Montag ist nmt habe mit KTX negativ getestet. Nach paar stunden hat man eine dünne rosa linie gesehen, aber das zählt nicht. Ich weiß.
Ich hatte letzte woche das gefühl, dass es die einnistung war. Weil ich es so nicht kannte,fühlte ich mich bestätigt. Diese schmerzen nun verstehe ich nicht. Es ist kein PMS. Hab ja "keine" mens.artigen unterleibschmerzen und ich habe normalerweise immer ab ES+7 schlimmer Brust schmerzen aber selbst das habe ich nicht und ich weiß es so genau weil ich seit einem Jahr alles genau eingebe jeden einzelnen Tag und Kenne meinen Körper. Was meint ihr? Bin etwas frustriert, weil ich hoffnungsvoll war und wollte eig gar nicht testen und diesmal warten.
Und ich habe an ES+10 ein Ovu gemacht und der hat positive angezeigt ich teste sonst nie mit Ovus aber hab gedacht machst du einfach mal.
Freue mich auf eure erfahrungen, empfehlungen, tipps und den austausch. Bin ab heute Es+11/12 und muss dazu sagen, dass ich sehr sensible bin und vieles an und in meinem Körper wahrnehmen kann. aber seit dem ich die Rückenschmerzen hatte hab ich einfach überhaupt keine Symptome mehr Mir geht es wirklich gut
Ps: In paar tagen weiss ich was sache ist.
ES+10 HILFE
1
Hallo , habe irgendwo gelesen , dass die Ktx7 viel später was anzeigt. Deswegen kann es gut möglich sein, dass du schwanger bist. Die Anzeichen sehen schonmal gut aus. Mache doch einfach morgen einen Test und dann weißt du mehr. Wünsche dir alles gute. LG