Das Hibbeln geht los đŸ„°

Thumbnail

Hallo #verliebt

Ich hatte am 29.03 mit meinen Ovulations Test‘s begonnen und hatte heute morgen/Mittag am 05.04 einen Positiven Ovu. Ebenfalls hatte ich zum spĂ€ten Nachmittag/Abend am 05.04 rechts im ul ovulationsschmerzen. Geherzelt haben wir am #sex 02.04 abends und am #sex 05.04 kurz nach mitternacht. Nach dem der Ovu morgens/mittags positiv war hatte ich mich auf den GV am Abend gefreut, leider musste mein Mann bei einem Mannschaftskollegen ĂŒbernachten, weil sie morgen frĂŒh trainieren und sein Heim weg zu spĂ€t gewesen wĂ€re um morgens wieder los zu fahren. Am 06.04 wird er mittags daheim sein, da könnten wir noch mal Herzeln, am Abend vom 05.04 war der ovu aber schon wieder deutlich schwĂ€cher. Jetzt weiß ich nicht ob der GV am 06.04 Sinn macht 🙈

Ebenfalls nehme ich seit dem Ende meiner Periode clavella ein und mein Mann orthomol fertil, auf Empfehlung meiner Frauen Ärztin, weil meine GebĂ€rmutter nach rechts geneigt ist. Nach dem Sex hab ich fleißig die Beine hoch gemacht und bin was lĂ€nger liegen geblieben. #schein

Am 20.04 soll der #drache „hoffentlich nicht“ kommen.

Ich wĂŒnsche allen eine durchhaltende hibbel Zeit. Eine wundervolle 2 jĂ€hrige Tochter haben wir schon, bei der es im 6ÜZ damals geklappt hat.

Lg

1

Hallo 😊

Zum Thema ob der GV am 6. Sinn macht: GV macht immer Sinn 😁

Ansonsten drĂŒck ich dir die Daumen, dass es klappt.
Wir sind am Anfang unseres 2. bewussten Zykluses, wobei der erste coronabedingt ungenutzt war.

LG

5
Thumbnail

Wir werden es gleich aufjedenfall noch mal versuchen 😘😋 eben der Ovu war auch noch relativ stark. 5.4 mittags + abends und jetzt eben um 13:50 Uhr ca

2

Bin heute ES+2 und bin auch schon ganz hibbelig :-)

An deiner Stelle wĂŒrde ich nochmal nachlegen, da bei mir mein ES knapp 24h nach positivem Ovu stattfindet. Und danach ist das Ei noch 12h befruchtbar.

Ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck #klee

6
Thumbnail

Danke dir fĂŒr die Info 🙈 ich drĂŒck dir die DĂ€umchen. Wir werden es gleich aufjedenfall noch mal versuchen 😘😋 eben der Ovu war auch noch relativ stark. 5.4 mittags + abends und jetzt eben um 13:50 Uhr ca

3

Nach positivem Ovu springt das Ei in der Regel 12-36h spĂ€ter und ist dann auch noch bis zu 24h befruchtbar. Sollte deine Frage nach dem GV heute beantworten. 😉 Viel Spaß!

7

Daaaaanke đŸ™ˆđŸ„°đŸ˜‡

4
Thumbnail

Huhu :-) ich hibbel dann mal mit :-) Mein ES war denke ich am Montag/Dienstag.

8

Ich drĂŒck die DĂ€umchen đŸ™ˆđŸ„°