🤰🍀💝Zyklusblattrunde am Mittwoch💝🍀🤰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne mal die Runde mir frischen 🥐 und ☕️ wer möchte?!
Und dann zeigt mal her eure Kurven, bei meiner geht es immer Stück für Stück etwas höher🙂

1
Thumbnail

Guten Morgen bei mir hat femo jetzt den es von heute auf morgen vetschoben🤷‍♀️hatte gestern abend aber peak. Naja mal sehen. Heute wird nochmal ein 🐝gesetzt und dann muss es passen

6

Ja Femo verschiebt ja wie sie lustig ist, da muss man dann selber nach dem Gefühl gehen, weiß gar nicht ob man das da manuell eintragen kann🤔

11

Weiss auch net. Ja werd mal sehen. Femo wartet auf einen niedrigeren ovu anscheinend. Bei mir Ziegen die immer 2tage sehr deutliche an

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin, den Kaffee brauche ich die letzten Tage irgendwie, bin seit Montag hundemüde trotz ausreichend Schlaf. Danke für den ☕️

Meine Kurve macht sich heute rund und scheint sich schon auf den Abstieg vorzubereiten 😞

8

Ohje ich hoffe nicht und 💨mal....hat ja aber noch ne super Höhe✊️✊️🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen #tasse heute will ich mich gerne anschließen. Ich hatte im Februar eine Ma mit Ausschabung in der 14 SSW. Die erste Mens kam dann am 11.3….relativ pünktlich. Ovus habe ich keine gemacht diesen Zyklus, da wir erst ab nächsten Zyklus wieder üben wollen. Was mir meine Temperatur sagen will, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht #kratz
Einen schönen Mittwoch euch allen #winke

9

Oh das tut mir total Leid, fühl dich mal gedrückt💝
Dein Körper scheint dann ja schnell wieder zu "funktionieren"👍

4

Hier tut sich nicht so viel. Wenn es geklappt hätte, würde die Tage wohl die Einnistung beginnen. Bin gespannt und versuch mich abzulenken, bis ich testen kann ;-)

5
Thumbnail

Mit Bild wärs noch besser #sorry

16

Super Höhe hast du da✊️✊️🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich starte heute irgendwie mit einem negativen Gefühl in den Tag. :(

13

Sieht aber doch noch super aus 🍀

14

Ja, aber hab mich zu einem Test hinreißen lassen und der ist negativ :(

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🤗
Danke Wilma für ☕️und 🥐.
Deine Kurve ist super 🥰💜.
Ich warte weiter. Monitor heut morgen nur Hoch, meine Easy Ovus steigen gerade und rosa Zervix hat eingesetzt. Es bewegt sich irgendwas 😅😂.

18

Na das klingt doch schon gut, dann nutzt schonmal die Zeit♥️

12
Thumbnail

Guten Morgen :)
Heute hab ich auch wieder gemessen und es bleibt bisher schön oben 😊

Ich nehm gerne ein Croissant und wünsche euch einen schönen Tag 🍀

21

Richtig gut👍Kurve soll da oben bleiben✊️✊️🍀

15
Thumbnail

Ich warte noch auf meine Mens.
Hatte heute morgen einmal minimal braune SB beim abwischen, aber danach nichts mehr. Mal schauen, ob das der Vorbote war und dann geht’s weiter in ÜZ 10

22
Thumbnail

Guten Morgen 🙏
Ich nehme gerne den ☕️
Unsere Kurve sieht echt ähnlich aus
Schönen Tag☀️🪄