Eisprung plus 9 . Wer hat schon getestet?

Guten morgen . Ich wollte mal hören , ob heute jemand posetive getestet hat? Und mit welchem test.

Meiner an eisprung plus 9 von amazon die blauen sind negative

1
Thumbnail

Es + 9/10

Weis aber nicht wie ich den werten soll weil diese linie nur iwie halb da ist

Is der clearblue frühtest

2

Warum baust du denn auseinander

3

Wann sollte deine periode einsetzen

weitere Kommentare laden
23

Hi, ich kann dir aus - ganz aktuellen - Gründen sagen, dass es besser ist, wenn du dir einen Frühtest aus der Drogerie holst. Meine Amazon Tests, die so aussehen wie deine, sind immer noch negativ - während alle anderen schon seit 2 Wochen positiv sind. Waren das die in der Kombi mit den Ovus?

24

Teste seit eisprung plus 7 mit den one step von Amazon den blauen. Heute morgen an Eisprung plus 9 habe ich mit dem 2 MU dann einen von Rossmann gemacht negative .

25

Bei manchen schlägt er einfach später an denke ich

weitere Kommentare laden
52

Mein ovu war am 25.3/26.3/27.3 postiv bzw hatte einen smile wann wäre dann mein eisprung gewesen

55

Schätze mal 27 /28.

Denke nur warum zeigt dann kein test was an

56

Bei meinen 2 anderen kids hab ich immer ein tag davor getestet, also wenn er morgen negativ ist dann wars das

weitere Kommentare laden