Hallo Mädels,
Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch 🤗 ich versuche mich kurz und knackig zu halten, mein Mann und ich sind Alters mäßig 25 Jahre auseinander, wünschen uns seit mehr als 3 Jahren ein gemeinsames Kind. Da ich damals in der KiWu Klinik war wusste ich das es schwierig wird, und lehnte auch eine solche Behandlung ab...finde man setzt sich so unter Druck...wir sagten uns es ist Gottes Wille. 2019 gelung dann eine befruchtung spontan, jedoch wars dann ein früher Abgang ab diesem Punkt war ich tot traurig und versuchte alles mögliche an Mittelcher sei es Mönchspfeffer, myo-inositol, Zwiebelkur etc etc etc ich weiß schon garnicht mehr was alles 😂 irgendwann erkannte ich mich selbst nicht mehr und sagte STOPP das tue ich mir und unsere Ehe nicht mehr an, wir müssen Leben und das Leben genießen. Wenn ich jetzt sage gesagt getan, wäre das eine Lüge. Es war wirklich eine lange Disziplin Runde und ich konzentrierte mich auf meine Heilpraktiker Ausbildung da mich Naturheilverfahren und die Kombi sehr interessiert. Naja was soll ich sagen, ich stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung und fragte meinen Dozenten was könne ich zur besseren Konzentration einnehmen da ich ja tagsüber als Vollzeitkraft arbeite und abends die Konzentration irgendwann nachlässt. Da er Mykotherapeut ist empfahl er mir einen Heilpilz Namens Hericium, diesen kaufte ich mir und Tja... 2 Monate später (letzte Woche Dienstag) war mein Schwangerschafttest positiv. Natürlich kann das zufällig sein, aber ich habe früher gerne solche Berichte gelesen und Hoffnung geschöpft. Vielleicht lags auch daran das ich nicht mehr dran gedacht habe... Wer weiß,oder es war die Kombi mit myo-inositol. Diese Frage werde ich niemals beantwortet bekommen, dennoch freue ich mich wie bolle. Ich Hoffe ich kann jemandem Hoffnung 🍀 schenken.
Vielleicht interessant für die ein oder andere
Herzlichen Glückwunsch dir. Aber nichts für ungut, Pilze für bessere Konzentration....
"wir sagten uns es ist Gottes Wille." [Aber dann trotzdem das alles] "versuchte alles mögliche an Mittelcher sei es Mönchspfeffer, myo-inositol, Zwiebelkur etc etc etc ich weiß schon garnicht mehr was alles 😂" - nicht nachvollziehbar für mich, bin selbst gläubige Christin.
Irgendwie eine sehr schräge Geschichte und es passt für mich nichts zusammen. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Hoffen wir, dass der Pilz nicht fruchtschädigend war. Alles Gute!
...und an die anderen Frauen: nur weil hier eine zufällig schwanger wurde, nehmt bitte nicht einfach irgendwelche Pilze zu euch!!
Wie gesagt der Beitrag ist für die die es interessant finden und nicht für Menschen die ihre Skepsis preis geben möchten.
Und der Glauben an Gott bedeutet nicht, nicht Mensch bzw Frau zu sein.
Da würde ich dir die Bibel ans Herz legen.
Religionsgeschichte besteht seit meiner Kindheit in unserer Familie.
Also ist dein Beitrag, einfach nur eine tat der Eifersucht und bekundung durch die Anonymität.
Und wenn man schon über Heilpilze Urteilt sollte man wenigstens einen Lehrgang besucht haben. Die Mykotherapie kommt aus der Chinesischen Medizin das heißt dann für mich du ziehst jegliche Naturheilverfahren nicht in Betracht, was auch legitim ist und jedem Menschen zusteht.
Die Beantwortung deines Beitrages sehe ich als Hinweis für andere und nicht um dich zu belehren, da ich generell nichts von solchen Beiträgen halte.
Eine künstliche Befruchtung ist genauso unnatürlich wie Myo Inositol. Wenn du das eine wegen deines Glaubens ablehnst, ist es heuchlerisch, das andere zu tun. (Auch wenn ich persönlich absolut nicht finde, dass künstliche Befruchtungen als gläubiger Mensch nicht gehen).
"Also ist dein Beitrag, einfach nur eine tat der Eifersucht und bekundung durch die Anonymität." Das Urteilen überlasse doch bitte deinem Gott. 😉