♥️🍀☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️🍀♥️

Gute Morgen Mädels,

Ich hab verschlafen und bin doch die erste heute 😅

Meine Kurve wundert mich immer noch, auch weil die HT oben bleibt. Na lassen wir uns mal überraschen, bin halt einfach heiß 🔥 😂

Wie sieht’s bei euch aus?

Ich möchte heute mit dem Joggen anfangen. Hat jemand Tipps von euch für mich das ich das auch überlebe 🙈

Habt einen schönen Wochenteiler ⛅️

1
Thumbnail

Upsi 😅🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich hab den Tag wohl doch vor dem Abend gelobt. Bin jetzt auch positiv 😒 hatte die letzten Tage Fieber. Komisch , vorgestern der Schnelltest war noch negativ, gestern morgen sofort positiv. War also eben zum PCR. Ich spüre das Stäbchen immernoch in meinem Rachen 🤣🤣🤣

Ich hab gelesen das man mit Fieber bzw Krankheitssymptomen ava ablegen soll. Habe das Armband aber trotzdem angezogen und muss sagen das ich Temperatur mäßig keinen Unterschied zu den letzten Zyklen sehe 🤷 zudem das Fieber ja heute Fieber weg ist und die Werte gleich geblieben sind.

Irgendwer von euch hatte doch auch schonmal Corona oder ? Armband angelassen oder weggelegt ?

Naja Fasi , ich bin nicht so die sportliche , deshalb kann ich dir da leider keinen Tipp geben 😃 wollte letztes Jahr Mal Inliner probieren. Holla, mir haben so die Füße wehgetan das ich die Dinger den ganzen Sommer über nicht mehr angefasst habe 🤣

Was steht denn sonst bei euch Mädels heute an ?

3

Oh nein, gute Besserung!
Ich hatte Corona aber da war ich schon schwanger. Das war beängstigend weil Corona noch recht neu war.

😅 inliner fahr ich gerne, aber die Nacht hat es geregnet dann fahr ich lieber nicht.
Aber ich kann deine Füße verstehen 😂 am Anfang gehts mir auch so.

Aber deine Kurve sieht gut aus 🍀

5

Ich würde das Armband auch weiter tragen, da du ja in der 2. ZH bist. Da sind die Werte ja sowieso unerheblich. Wärst du in der 1. und das Fieber wäre anhaltend würde ich es abnehmen aber nun finde ich das eigentlich relativ egal.
Es ist etwas blöd, dass man Werte nicht ausklammern kann. Wäre auch mal eine gute Option, genauso, wie die Ovus mit einfließen zu lassen in die Auswertung. Aber was soll man schon bei einem 200 Euro Armband erwarten? Etwa ein richtiges System?! #rofl

4
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin früher einige Zeit lang jeden Morgen eine halbe Stunde joggen gegangen. Mir hat das geholfen, mich vorher etwas aufzuwärmen. Was mir auch geholfen hat ist, es immer fest im Tagesablauf zu integrieren, sprich immer zum selben Zeitpunkt. Die erste Zeit war trotzdem hart, extremer Muskelkater, aber irgendwann ließ der auch nach. Ich hab mich auch nach und nach von der Zeit und der Intensivität gesteigert. So hat das bei mir ganz gut geklappt. Heute kann ich das aber nicht mehr. Ich habs mit Sport Zuhause versucht, habs aber nicht allzu lange durchgezogen.

Deine Kurve ist finde ich noch nicht so ganz eindeutig. Vielleicht braucht der ES etwas? Bei mir war das dann ja auch ziemlich überraschend.

Meine BT hat mir heute die zweite erhöhte Messung gegeben. Wenn morgen noch eine kommt beginne ich mit Zyklustee 2 und Bryophyllum comp. Glaubt ihr, ich kann noch die Yamswurzelkapseln nehmen oder wäre das zu viel?
Ich habe bis jetzt noch KEINE SB. Ich bin richtig begeistert!

Noch eine Frage: War wer von euch schon in der KiWu-Klinik zur Zyklusüberwachung? An ZT 3 wird da auch ein Ultraschall gemacht oder hab ich das falsch verstanden beim Recherchieren? Und noch eine weitere: Ein SG können wir auch ablehnen, oder? Ich sehe mich als Übeltäter und möchte einfach nicht, dass ein SG gemacht wird. Ich kann nicht sagen, warum ich fas so vehement nicht will, mein Mann würde das wahrscheinlich machen lassen aber ich möchte das einfach nicht. Ich werde ja schwanger sobald bei mir alles okay ist.

Wir sollen heute ins Kino, endlich Fantastische Tierwesen 3 schauen! YEY!

Liebe Grüße

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel (Nov 21) im Herzen ❤

12

Also zu deiner Frage mit der Yamswurzel kann ich leider nicht helfen, da hab ich so gar keine Erfahrung.

Und mit dem Spermiogram. Ich würde es machen, nur weil deine kleine Maus geklappt hat ohne eins vorher heißt es ja nicht das sich seitdem nichts geändert hat.
Aber ich kann gut reden, wir haben auch keins gemacht 😅
Wir haben aber solche sperma schnelltests für zuhause geholt und wenn die auffällig gewesen wären, dann wären wir zum Spezialisten. Vielleicht ist das was für euch.

Ich war 20 min laufen, die Hälfte davon bin ich gegangen. Meine Tochter hatte ich im Jogger und ihr hat es zum Glück gefallen 😁
Hoffentlich mach ich damit weiter, Sport tut mir immer gut, aber ich bin so faul 😂

6
Thumbnail

Hallo! Ich wollte euch nur meine Glückskurve zeigen. Ein Zyklus in dem alles anders ist, kann also auch ein positives Ende haben :-D
Das wollte ich euch nur mitteilen bevor ich das Armband in die Schublade packen.

8

Oh wie wunderbar 🥳🤩 herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Liebe euch.

Du kannst gerne zwischendrin mal ein Schwangerschaftsupdate geben 🥰

Danke für deine Kurve, sie wird vielen Mut machen.

Hab eine schöne Zeit und eine Schwangerschaft ohne Wehwehchen 😁

13

Danke!

7
Thumbnail

Guten Morgen!!

Mein ES ist bestätigt, BT steigt fein.

Suche dir einen Einsteigerplan aus dem Internet. Ich habe im März nach langer Pause wieder angefangen, und es läuft sehr gut. Gehe immer montags, mittwochs und samstags. Vielleicht auch mit einem Fitnessarmband. Mir hilft das, meine Herzfrequenz im Blick zu haben und mich entsprechend anzupassen. Nutze Huawei Health mit entsprechender Uhr und die KI passt dann individuell wöchentlich an.

Viele Grüße
❤️

9

Vielen Dank, ich nutze meine Apple Watch. Macht sich auch sehr gut. Ich war jetzt 20 min und bin davon mehr gegangen als gelaufen. Aber ich hab ja auch noch das Kind im Jogger bei. Der Anfang ist gemacht 💪🏻 Ich schau mal im Netz nach so einem Anfängerplan. Vielen Dank.

10

Und deine Kurve sieht gut aus 🤞🏻🍀

weiteren Kommentar laden