Hallo, mal eine irgendwie blöde Frage, aber ich möchte eure Meinung dazu hören.
Ich kriege immer seit meiner FG 2 Tage nach ES Brustschmerzen. Diesmal sind die Schmerzen nach 4 Tagen wieder vorbei.. das bedeutet wohl das ich den Zyklus abhaken kann oder? Die Schmerzen kommen ja vom Progesteron und wenn sie nicht mehr weh tun, wird anscheinend kein Progesteron mehr produziert. Hat jemand auch damit Erfahrung und war vllt doch schwanger? Bin heute übrigens ES+8, am 14.04 kommt meine Periode
Blöde Frage zum Brustsymptom
Also ich kann dir nur sagen. Seit meiner FG mit Ausschabung hatte ich die gleichen Symptome. Direkt nach ES fingen schon die Brustschmerzen an bis zum Tag der Mens. Ich wusste immer sehr früh, dass es nicht geklappt hat aus diesem Grund.
Beim Glückszyklus bekam ich nach ES tatsächlich KEINE Brustschmerzen! Nichts! Hatte keine Anzeichen. Die Brustschmerzen fingen erst so 2-3 Wochen nach positiven Test an 🙈❤️.
Hallo, also auf Grund von Brustschmerzen oder dem Fehlen eben dieser Schmerzen kann man keine Ss festmachen oder nicht
Brustschmerzen zählen auch zu PMS und können kommen und gehen wie se wollen
Ich hatte schon Zyklen ganz ohne und welche wo ich das fast durchweg hatte, war nie Ss bzw wenn überhaupt ein früher Abgang da ich nicht vor Nmt teste
Hey, ich kann dir nur sagen wie’s bei mir war. Ich hatte jeden Zyklus ab es2oder 3 brustschmerzen, bei der Schwangerschaft war es genauso. Muss aber nichts heißen 🤷🏻♀️
Hey bin heute auch es+8, periode sollte 10/11 kommen, weil 2. Zyklushälfte bissi kürzer. Also ich hatte die ersten Monate nach fg gar keine Schmerzen wieder, nun die letzten Monate nach es sofort, dann vor mens wieder weg, dann bis zwei Tage nach mens. Also der Körper macht was er will, ich persönlich kann daran gar nichts festmachen. Schwanger war ich in keinem zyklus bisher wieder, deshalb teste ich auch nie vor nmt!