Ich brauche bitte einen Rat oder eure Erfahrungen - 2ter Monat in Folge nur SB, aber sst neg...was ist da los?

Hi ihr Lieben,

ich verstehe meinen Körper nicht mehr und frage mich was da los ist??
Okay, vorab die Info - ich bin auch schon drei Mal geimpft. Frage mich, ob mein körperliches Durcheinander evtl. etwas mit der Impfung zu tun haben könnte?
Achso, wir haben auch schon KiWu. Meine Pille ist seit 2017 abgesetzt. Ich messe aber keine Tempi und benutze keine Ovus. Wir lassen es einfach darauf ankommen. Ich kann also nicht sagen wann mein ES etc. war oder nicht.Will mich da einfach nicht verrückt machen. Ich bin jetzt einfach nur irritiert, weil meine Regelblutung etwas durcheinander gerät und ich nicht weiß was los ist.

Mein Zyklus war seit jeher immer regelmäßig und die Mens kam immer pünktlich.
So, seit einigen Monaten schreibe ich mir alle Symptome und Ereignisse auf.

Im Januar kam die Mens am ZT 33 und hielt ca. 4-5 Tage an. So weit so gut, bis auf das die Mens an ZT 33 statt sonst üblich ZT 29 kam, aber okay kann sich ja immer was verschieben.

Februar kam sie dan wieder mit einem Tag Verspätung am ZT30 und hielt 4 Tage an.
...bis hierher noch alles im Rahmen.

Aber, im März hatte ich sehr viele Symptome, die ich sonst nicht kenne. ZB. sehr häufiges Ziehen in der Leisten und Eierstock-Gegend + flaues Gefühl im Magen und Unwohlsein mit Übelkeit und häufiger Verstopfung, dazu kam extreme Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf, aber die SST´s waren alle immer neg. (habe drei gemacht).
Mens kam dann erst sogar am ZT 34 und hielt ein Tag an und am nächsten Tag hat es langsam wieder aufgehört. Hatte also nur ein Tag starke Blutung, obwohl ich sonst immer mind. 4 Tage blute.

Okay und diesen Monat habe ich schon an ZT23 SB gehabt, aber nur ein Tag, dann wars wieder weg. Dann hatte ich gestern an ZT27 wieder SB, heute wieder weg. Habe gestern einen SST gemacht (CB digital) war aber neg... und wenn ich wieder einen Zyklus von 33 Tagen haben sollte müsste die Mens erst nächste Woche Montag kommen. Ansonsten schon in 2 Tagen.

Klar wahrscheinlich hilft erstmal nur abwarten und Tee trinken. Ich gehe nicht davon aus, dass ich schwanger bin. Obwohl es schon schön wäre. Ich bin nur irritiert, weil ich meinen Körper so nicht kenne und es auf nichts zurück führen kann. Ich war weder krank, noch hatte ich Stress etc.
Vor allem irritiert mich die letzte Blutund, die nur einen Tag ging und jetzt schon so früh SB. Totales Chaos.

Hatte das von euch auch schon mal jemand so oder so ähnlich? Und woran lag es? Soll ich zum Arzt gehen oder ist das harmlos? Ich meine ich bin auch schon bald 32 Jahre alt (noch keine Kinder) und da machen mir solche Schwankungen schon etwas Sorge.