37.05 Temperatur an ZT 5

Hallo zusammen. Messe gerade das erste Mal...ist die Temperatur nicht zu hoch für den 5 ZT?🙄

1

Hallo,
bei mir sinkt die Tempi bei der Mens (habe die so 6-7 Tage) immer langsam und die war sogar diesen Zyklus an ZT 5 bei 37.10° und war dann am 7. bei mir auf 36.85° runter.
Ich bin sowieso ein Warmblüter und da ist sie im Durchschnitt immer etwas höher.
Du musst jetzt deine nächsten Zyklen abwarten wie sich deine Temperatur entwickelt.
Ich wĂĽrde auf jeden Fall meinen, dass deine Tempi nicht zu hoch ist fĂĽr ZT 5.

Alles Gute #klee
LG

2

Ok danke für die Antwort...Mir kam das so hoch vor...habe auch nur bis zum piepen gemessen...jetzt erst gelesen dass man weiter messen soll nach dem piepen...aber wäre ja nicht gesunken denke ich 🙄

3

Ausschlaggebend ist auch noch, wo du misst.
Oral am besten immer 5 Min.
Ja genau, nach dem Piepsen weiter messen.
Ich messe vaginal, aber 5 min, weil ich da gemerkt habe, dass meine Kurve ruhiger wird.

weiteren Kommentar laden