Zyklus nach AS

Leider hatte ich vor kurzem einen Abort inkl AS in der 11.ssw.
Da ich schon etwas älter bin, möchten wir, so hart es klingt, keine Zeit verlieren.
Ich stehe nun bei zt 6 und habe heute mal einen 25er Ovu und auch sst grmacht, um mal zu sehen, wo so ungefähr mein HCG ist.
Also der Ovu ist knall positiv, der sst nur leicht.
Ich weiss ihr seid keine Ärzte und jeder Körper ist anders, aber ev habt ihr mir ein paar Erfahrungen

Vielen Dank

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Wenn die AS erst 6 Tage her ist, dann ist da bestimmt noch Rest-HCG.

Ovus reagieren bekanntermaßen auch auf HCG, mitunter sensibler als SST.

Es ist also ganz normal, dass der Ovu positiv aussieht.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ja das war mir bewusst, aber, dass der sst nur noch so knapp pos ist und der ovu fett, verunsichert mich etwas. Hätte es eher umgekehrt erwartet.🤔

3

Tut mir leid, dass du das bereits 3 mal erleben musstest.😔

Ich hatte im okt einen Frühabgang in der 5ssw, da hatte ich aber vom pos Test her ein schlechtes Gefühl und daher auch nicht überrascht.
Nun kam aber alles sehr unerwartet
Obwohl es mich traurig macht, bin ich froh, dass mein Körper merkt, das was mit dem Baby anscheinend nicht gestimmt hat.

Hast du denn schon Kinder?

Wir waren bis jetzt mit Glück gesegnet und haben bereits 3 Jungs und nun beim letzten wurden wir eines besseren belehrt, dass es nicht selbstverständlich ist

weitere Kommentare laden