woher weiß ich … ?

Heii zusammen,

Ich hatte am 31.03. eine natürliche Fehlgeburt ohne Ausschabung in der 7. SSW. Ich hatte am Tag der Fehlgeburt einen HCG Wert von 2364 und 3 Tage später einen HCG Wert von 311. Ich habe am 09.04. einen SS - Test gemacht und dieser fiel immer noch positiv aus. Ich hatte am 10.04. schon meinen Eisprung, wo ich schon wieder Bienchen gesetzt habe ( in Absprache meiner FÄ ), aber wenn ich schauen möchte, ob es dieses mal was geworden ist und einen SS - Test mache, woher weiß ich dann, ob ich erneut Schwanger bin oder noch rest HCG im Urin ist, weswegen er Positiv ist?

1

Hallo:)
Ich denke das du dann eventuell über mehrere Tage testen. Wenn eine Steigerung erkennbar ist dann wird das neues HCG sein:)
Ansonsten einfach nochmal Blut abnehmen lassen:)

2

Ich habe heute ES + 5 und wollte heute eventuell einen Test machen, wenn dieser ein bisschen intensiver ist, kann ich dann mit einer SS rechnen?

3

Naja es +5 ist glaub ich schwierig da zu dem Zeitpunkt noch kein HCG gebildet wird:(
Aber sollte er positiv ausfallen ist sicher noch altes hcg vorhanden:(

weitere Kommentare laden