Sepia bei Kinderwunsch

Hallo zusammen.
Ich war gestern in der apotheke und wollte mich nach Ovaria comp erkundigen. Da meinte die Dame in der Apotheke ob ich denn schon was von Sepia gehört habe..sie kenne mehrere Kinder die mit Sepia entstanden seien🙄 wohl in einer M Potenz und man solle einen Heilpraktiker hinzuziehen...habt ihr hierzu Erfahrungen?

1

Ist das auch homöopathisch? Dann sparen dir das Geld. Wenn du nen Placebo Effekt möchtest dann versuch es lieber mit Kinderwunsch Yoga oder Meditation. Die ziehen dir nicht dein wertvolles Geld aus der Tasche in dem sie falsche Hoffnungen verkaufen...

2

Auch wenn Sepia Homöopathie ist, kann es trotzdem helfen. Ich habe im letzten Jahr drei Zyklen ca alle vier Wochen Sepia C1000 genommen und dadurch regelmäßiger meine Periode. Zu viel und zu lange soll man es nicht nehmen und nicht ohne jemanden erfahrenes an seiner Seite. Wenn du googelst wirst du sicher wie ich einiges dazu finden. Birgit Stark (beim Nachnamen bin ich mir nicht sicher) hat auch in verschiedenen Formen was dazu geschrieben und hat einige Bücher zu Homöopathie und Kinderwunsch veröffentlicht. Falls dich das Interessiert kannst du ja auch hier noch suchen.
Viel Erfolg.

3

Vielen Dank fĂĽr die Antwort...bin mir da auch unsicher und mag nicht einfach auf gut GlĂĽck irgendwas schlucken...wollte erstmal mit meiner FA RĂĽcksprache halten..