Tempi Anstieg an ZT 18

Hallo
Seid ZT 18 steigt meine Tempi.
Also etwa seid ES + 7.

Ist das normal für eine normale Kurve ?

1

Hallo, was heißt denn Sie steigt seit Es+7?
Normal steigt sie ja schon innerhalb von 2 Tagen nach Eisprung. Wie schnell und wie hoch sie dann im Laufe der Hochlage steigt ist ja von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Sonst stell deine Kurve doch mal ein.
Da wird dir bestimmt jemand was zu sagen können.

2

Huhu,

hast du die Kurve mal da zum anschauen oder nur gemessen ?

LG Juli

3

Ich habs nur gemessen.

Eigentlich messe ich im Moment garnicht.
Habe diesen Monat schon am 5, 6, 7.4. erst spinnbaren dann flüssigen Zervix gehabt. Seid ca dem 8.4 trocken. Bzw nur minimal trockenen Ausfluss.

Weil mir das komisch vorkam habe ich am 13.4 angefangen zu messen.

Ich weiß aus früheren Kurven mein Tieflage ist bei 36,2.. 36,3..

13.4. 36,58
14.4. 36 66
15.4 36,74

Habe in den letzen Tagen wie gesagt so gut wie keinen Ausfluss und erst recht keinen Spinnbaren Zervix.
Daher kann das doch nicht der ES sein ?!

4

Hallo. :)
Mit drei Werten alleine kann man leider gar nichts sagen und auch keinen ES nachweisen.
Generell kann die Temperatur auch in der Hochlage nochmal steigen (triphasische Kurve).

Liebe Grüße :)

5

Jip leider sagen 3 Werte alleine nichts aus, das kann alles oder nichts aussagen.

LG

weitere Kommentare laden