ES + 5 Symptome

Heii zusammen,

ich hatte am 10.04. laut Ovu‘s und Untersuchungen bei meiner FÄ meinen Eisprung. Mein Eisprung ist nun 5 Tage her und ich habe :

Kopfschmerzen, Unterleibsziehen mal rechts / mal links, vermehrt Lust, Schmerzen in meiner Leiste, Übelkeit ab und zu, Ausfluss ist cremig

deutet das auf eine Befruchtung hin? oder … ?
ich hatte am 31.03. erst einen Abgang und frage deswegen :/

&‘ wie ist / war es bei euch? erzählt gerne mal ☺️

1

Leider kann ich dir da nichts zu sagen außer was beides bei mir der Fall war, schwanger und nicht schwanger.

Am ehesten habe ich bei meinen bisherigen SS.
Es an der mega langsamen Verdauung bemerkt, wegen des Progesterons.
Denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Es kann für eine SS. Sprechen, es kann genauso gut PMS sein.

2

Huhu…
Aktuell kugele ich mit Kind Nummer 3 und hatte vorgestern positiv getestet…
Ich hatte diesesmal keine Beschwerden
Außer ES+4 immer mal Schwindel in der Arbeit und ein unangenehm Druck im UL…
Es ging mir auch von der Müdigkeit sehr schlecht
Am nächsten Tag war alles weg und hatte mich auf die Periode eingestellt und dann ES+9 in der Früh getestet weil ich wieder einen Druck hatte und dann Zack positiv…:-)

3

Ich wünsche dir alles liebe 🤍

Ich wollte am 20.04. noch einen Test machen und dann mal schauen, wie er ist 🤍

4

Hallo Anna,

am 5. Tag nach Eisprung hat sich deine Eizelle noch nichtmal fertig eingenistet, das heißt, sie hat keinen Kontakt zu deinem Blutkreislauf, es wird kein HCG gebildet und somit kannst du keine Anzeichen haben.
Die frühesten Anzeichen sind ab NMT also ES plus 14.

Hier machen sich echt viele verrückt (ich bin auch hibbelig nach dem ES) aber alle möchtegern Anzeichen in dem Zeitraum sind leider Einbildung, so blöd es klingt.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen🤗

5

Jein, schuld ist das produzierte Progesteron was ähnlich Symptome mit sich bringt wie hcg. Deswegen kann man auch nicht sagen, das PMS darauf hindeutet schwanger oder nicht schwanger zu sein. Als ich das erste mal schwanger war, dachte ich die ganze Zeit ich würde meine Periode bekommen, hatte dann aber einen dick positiven Test in der Hand😊

6

Ich hatte schon deutlich Anzeichen bei nein letzten Abgang... An es5/6 starkes pieksen rechts seitig und Sodbrennen was ich ehrlich gesagt nie habe....
Ab es 8 konnte ich zart positiv testen... Leider ja früher Abgang gewesen... Aber hey ich war schwanger🤗


Man sollte zwar nicht so viel und früh testen aber man kannte direkt das Ergebnis sehen wenns denn positiv schon wird.....

Viele gehen ja auch schon vom falschen Eisprung Tag aus 😂
Hab schon oft gelesen das viele den positiven Ovu als den Tag 0 sehen....


Erfolgreiches festbeisen /einnistung ist natürlich erst ab es+14 save