Wann Bienchen setzen

Guten Morgen liebe Mädels,

Wann würdet ihr nochmal Herzeln. Mein lila ovu hat vorgestern und gestern geblinkt, heut steht der Smiley. Der Monitor hat auch heut max angezeigt, die letzten beiden Tage hoch. Temperatur ist von 36,08 nach einer Talfahrt heut auf 36,18. Geherzt haben wir passend gestern Abend schon 🥰 nun haben wir Urlaub, wann würdet ihr nachlegen heut Vormittag nochmal oder lieber heut Abend? Will die kleinen Schwimmer nicht überfordern 🥰
Danke

1

Dann wann ihr Lust habt. Ansonsten reicht im fruchtbaren Zeitraum einmal und am höchsten ist die Chance 2 Tage vor Eisprung.

2

Nach Lust und Laune. :-)

3

Huhu, das ist ganz egal ob heute Vormittag oder heute Abend 🤭 ich würde aber auf jeden Fall heute UND morgen nochmal herzeln 🤭 viel Spaß und viel Glück 🍀

4

Danke🥰haben heut Vormittag dann ein Bienchen gesetzt und dank Urlaub dann eben morgen nochmal. Danke... War ganz überrascht das der Smiley heut schon stand 😅

5

Perfekt ! Ich hatte in dem Zyklus als ich schwanger wurde den stehenden smiley auf einen Dienstag. Wir haben dann Dienstag, Mittwoch und Freitag geherzelt und es hat geklappt 🥰 ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden