Zyklusblatt schaut mal

Also diesen Monat ist alles anderes.
Eigentlich messe ich im Moment garnicht da kein KiWu besteht.
Bisher hatte ich immer einen 30 Tage Zyklus.
Diesen Monat aber warscheinlich einen 25 Tage Zyklus. ES am 10 ZT. Beste Schleim Qualität. Danach nix mehr. Auch ein FA vermutet den ES an ZT10.

Ich weiß aus früheren Zyklen meine Tieflage ist bei 36,2.. 36,3..

Und heute an ZT 23 bei 36,91 ..
Kenne einen so hohen Wert nur aus meinem ss Zyklus.

Wer hatte auch einen Anstieg von 0,6 0,7 c° und war nicht schwanger ?
Oder deuetet das tatsächlich auf eine ss hin ?
Wäre für mich mein Wunder da ich mich eigentlich Stilerisieren lassen wollte 🙈😅

Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Die wollt nicht mit

2

Hallo. :)
Es kann vorkommen, dass es in der Hochlage nochmals zu einem Anstieg kommt. Das wäre dann eine triphasische Kurve. Das ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Eine Schwangerschaft lässt sich nicht an der Höhe der Temperatur erkennen. Nur an der Hochlagendauer.
Liebe Grüße

3

Hallo.
Ich habe immer einen Anstieg von 0,6 grad, das deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin. In meiner Schwangerschaft war sie dann nur länger oben, bzw. Ist oben geblieben.
Du kannst aber schon einen Test machen.
Alles Gute 🍀