Normal das kurve unruhig ist?

Thumbnail

Hi, ist es normal dass die basaltemperatur an einem tag 37,10 ist dann 36,70?! Periode kann noch nicht kommen ist zu früh… vorallem hoffe ich dass die diesen monat nicht kommen:((

1

Hallo. :)
Schwankungen sind auch in der Hochlage normal. Deine Temperatur liegt ja trotzdem über der Hilfslinie.
Bist du vielleicht später ins Bett? Oder hattest eine unruhige Nacht?

Liebe Grüße

2

Habe 6 stunden durchgeschlafen.. ohmann sorryyy ich bin einfach so unruhig und möchte so dass es klappt dieses ganze posten hier muss aufhören 🙈

3

Hey,
Ich kenn mich mit diesen Kurven tatsächlich nicht aus, verstehe aber, dass dich das verrückt macht. Da wäre ich glsubr ich durchgedreht, jeden Tag zur gleichen Zeit zu messen etc.
Ich hatte bei meiner ersten Tochter damals die digitalen Ovus von Clearblue (rosa). Da bekommst du 2 Tage vor ES ein Smilie angezeigt und fertig. Kein Stricheraten, kein messen uns Ich war im ersten Zyklus damit sofort schwanger. Das heißt nicht, dass es damit bei dir auch sofort klappt aber du weißt eindeutig wann der ES ist und musst dich ab dem Smilie für den restlichen Zyklus nicht mehr mit dem Thema befassen und kannst dich ablenken. Die sind nicht ganz billig aber entsprechend auch zuverlässig. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!

weitere Kommentare laden