Wenig bis gar keine Symtome?

Hallo Mädels. Ich durfte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag endlich wieder positiv testen. Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen da ich wenig bis gar keine Symtome habe. Ich hatte letztes Jahr im November ja die Missend Abortion. Daher fällt mir ruhig bleiben nicht ganz so leicht. Gibt es hier Mädels die auch wenig bis gar keine Symtome verspüren und bei denen alles gut war? Ich hätte lieber alles was nur geht an symtomen damit wäre ich beruhigter 🙄

1

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich wesentlich mehr.

2

Ich hatte die klassischen Symptome auch erst einige Tage nach meinem positiven Test. Und seit gestern bin ich in Woche 18. Die Stärke der Symptome muss gar nichts bedeuten und sagt nicht zwingend was über hcg oder intakte SS aus

3

Ich weiß aber die Angst ist einfach so groß, daß da doch nix ist.

4

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften erst in der 7 o. 8 Woche wirkliche Symptome.
Außer bissle ziehen im UL war nix.
Mach dich nicht verrückt 🙂

5

Meine beste Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft quasi nix außer irgendwann große Müdigkeit.

Ich bin jetzt Mitte der 7. Woche und habe bisher nur leicht empfindliche Brüste (nur wenn man drückt und wie bei nem blauen Fleck) und Müdigkeit. Übelkeit oder Beschwerden im Unterleib habe ich nicht.

6

Ich hatte erst ab der 8. Ssw. nachmittags mal ein wenig Übelkeit, wenn überhaupt. Die Klischee-Symptome hatte ich nie!
Seit Bauchwachstum und Gewichtszunahme hab ich wahnsinnige Gelenkschmerzen, aber das ist krankheitsbedingt.
Jede Ss ist individuell! Keine Symptome zu haben, ist nicht per se ein schlechtes Zeichen. Genausowenig garantieren Symptome eine intakte Ss. Das ist halt von Frau zu Frau, auch von Ss zu Ss, sehr verschieden.

7

Ich hatte in beiden SS fast keine Symptome zu Beginn. In der zweiten noch weniger als in der ersten SS. Beide gut gegangen.
Symptome bedeuten gar nichts und vor allem bist Du ja erst ganz frisch schwanger. Entspann Dich, das ist das Einzige, was Du tun kannst ☺️

8

Bei meiner ELSS hatte ich alles an Symptomen, was einem so einfällt, gesteigerter Geruchssinn, Übelkeit, ziehen und zwicken, riesige Brüste,… in meiner intakten Schwangerschaft hatte ich das alles nicht, sie war einfach traumhaft.
Symptome sagen absolut nichts aus, man kann alles mögliche an Symptomen haben und die Schwangerschaft ist nicht intakt, man kann absolut nichts haben und die Schwangerschaft läuft vorbildlich. 🍀