Killerzellen erhöht, jemand Erfahrung?

Hallo ich habe heute mein Befund von der Biopsie bekommen, da wir schon 1,5 Jahren erfolglos sind. Nunja, killerzellen erhöht.
Ich bekomme nun Infusion und ja….
War zuerst erstmal schockiert, weil ich mit keinem Befund gerechnet habe.
Hat jemand Erfahrung, und wie schnell er danach schwanger wurde?! Wie laufen denn die Infusionen denn ab?

1

Meinst du mit killerzellen die Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs oder direkt Krebs?



Ich hatte 3jahre lang Gebärmutterhalskrebs Vorstufe und 5jahre richtigen Krebs.
Nach der OP und so, hatte wurde ich schnell schwanger (3 Monate später) leider endete es in einer FG
Danach wurde ich auch wieder schwanger(1 Jahr später) , leider wieder fg
Nach gesamt drei Jahren kam dann unsere Tochter 🥳

Ich drück dir die Daumen 🍀 🌹 🍀
Gute Besserung 🍀