❤🌻🌞Ava Kurven am Mittwoch 🌞🌻❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab keine Ahnung was das für eine Kurve wird 😂🤪 ich hoffe, das die Tage die HT wieder runtergeht. Hrv hatte ich mir schon gedacht, dass er wieder hoch geht. Aber den hrv nehm ich eh nicht so ernst
🤪Naja mal gucken, wie das weiter geht.
Gleich zur Arbeit und mal gucken was der Tag so mit sich bringt.
Habt ihr wenigstens einen entspannten und schönen Tag ❤🌞

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Na das ist doch noch minimal mit deiner HT und HRV ist wirklich immer bisl wirr 😅

Wir gehen gleich mit einer Freundin eine große Runde spazieren. Heute Nachmittag hab ich Nageltermin, mehr steht heute nicht an.
In 14 Tagen geht für unsere Tochter die Eingewöhnung los. Allmählich muss ich das mal vorbereiten, Kleidung beschriften und so.
Ich bin schon ganz aufgeregt und etwas traurig 😭

Meine Kurve ist normal, nichts dran auszusetzen.

Habt einen schönen Tag ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir gehts wieder bergab 😢 meine Motivation verlässt mich.. drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser aussieht

3
Thumbnail

Guten Morgen, gestern Nachmittag ist der Drache noch gelandet.😭