🍀❤️🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich starte heute mal die Runde 😊 bedient euch 🥐☕

Mein ES hat sich bestätigt 😊 habe leichtes Ziehen im Unterleib 😊

Wie siehts bei euch so aus?

1
Thumbnail

Das sieht doch tip top aus bei dir.

Ich hatte heute einen Temperaturabsacker, was mich ein bisschen verunsichert...scheint als könnte ich diesen Zyklus bereits abhacken und weitergehen oder was meint ihr? #augen

3

Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben 😊 vielleicht gehts ja morgen wieder nach oben 😊

Ich puste kräftig 🌬️🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen, na dann kann das Hibbeln ja beginnen ☺️🍀
Da die Tempi heute bei mir gestiegen ist, dachte ich, ich mache mal einen Test, aber dieser war leider negativ.
Noch ist die Mens nicht da, ein wenig Hoffnung habe ich noch, jedoch frage ich mich, ob der Test an ES+13 nicht schon langsam etwas anzeigen müsste? 🤔

4

Wow, deine Höhe ist aber noch super 😊 warte noch etwas ab und teste morgen nochmals 😊

17

Ja im letzten Monat ist sie da schon wieder gesunken.
Also Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich nicht schwanger bin, kann da auch kein zweiter Strich sein aber ich frage mich halt weil ich das bei vielen anderen sehe das sie da schon lange positiv getestet haben 😅🙈
Ich warte jetzt die nächsten Tage ab ☺️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen beiden mich gerne☕🥐
Und hier gleich meine Frage. Die letzten Hochlagen sind Corona geschuldet daher hab ich sie ausgeklammert. Aber wieso klammert nfp heute die niedrige Tempi auch??
Die scheint ja normal zu sein und dazu zugehören... Was meint ihr?
Der abgenag scheint erledigt Blut war heute keins mehr am Trackle. Es sieht also ganz danach aus als könnte ich mich nach vorne orientieren.
Natürlich hab ich vergessen Urin aufzufangen um einen Ovu zu machen....

Einen schönen Tag euch. #klee

10

Hallo Anna, ich glaube der Wert ist nicht ausgeklammert, da er blau ist. Die ausgeklammerten sind grau.
Sobald eine neue Messung dazukommt, wird er wohl wieder die linien verbinden.

Alles Gute für den neuen zyklus 🍀

11

Guten Morgen Anna! Die Tempi heute ist nicht ausgeklammert, das sieht man an dem blauen Punkt ☺️ schön, dass sich deine Tempi wieder eingependelt hat 🐣

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen! Hm… komisch - sind wohl heute alle Langschläfer 🙈

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim hibbeln, Noschka 🙃 Herzchen sind ja sehr gut platziert 👌🏼🍀🌈

Bei mir ist’s heute unverändert (ES+8)… hab trotzdem kein gutes Gefühl 🤷🏼‍♀️

8

Was für eine schöne Hochlage 🤩

12

Danke 😊

Warum hast du kein gutes Gefühl? Deine Kurve sieht ja sehr gut aus 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Da sind wir ja genau gleich weit und können nun zu hibbeln beginnen.
Beir mir hat sich heute auch der ES bestätigt.

14

Super 👍

Wann beginnst du mit dem Testen? 😊

68

Normalerweise starten bei mir leider an ES+10 immer schmierblutungen. Sollten diesen an ES+10 nicht da sein, werde ich testen.
Ansonsten lasse ich es.

Wie wirst du es handhaben?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde...

Ich hatte auch gehofft heute bestätigt sich Eisprung. Aber ja, ich war geschockt das tempi so abgestürzt ist.... gibt keinen grund dafür... und nach 17 Zyklen gibt es scheinbar immer noch was neues...

20

Morgen gehts bestimmt wieder hoch und der ES wird trotzdem bestätigt 😊

62

Liebe Glitterstar36
Ja stimmt immer mal was neues um dir ein wenig Mut zu machen (ohne falsche Hoffnung zu wecken), ich hatte in meiner Glückskurve den Absturz am ES+4 und fast bis auf die coverline am es+3 war sie auch schon ein bisschen niedriger aber nicht so extrem sie stieg dann ab ES+5 wieder… ich hoffe sehr das es bald klappt

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Meine Kurve sackt leider wieder nach unten ab 😒 das wird wohl wieder nichts. Bin heute echt frustriert, muss auch mal sein.

16

Nicht aufgeben 😊 deine Tempi ist immer noch weit über der CL 😊 morgen gehts bestimmt wieder hoch 🌬️

44

Danke 🍀 wind zurück 🌬🌬🌬

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Danke fürs Frühstück Noschka und viel Spaß beim Hibbeln 🌸💜🍀.
Meine Tempi hat heute den überfälligen Absacker gemacht und läutet den Drachen 🐉 für Freitag ein.
Mal noch ne Frage an die CB Monitor Benutzer.
Mein ES war ja am ersten Max Tag ,ist das bei euch auch so?
Stelle ich die Messzeit nun eher auf Abends ein ? Ich wollte ja eben nicht noch zig andere Ovus verbraten, das war ja der Grundgedanke beim Kauf 🤭🙈

21

Liebe Matilda
Das tut mir leid 😔 hoffentlich lässt der Drachen nicht lange auf sich warten und du kannst in eine neue Runde starten 😊

23

Guten Morgen ☀️

Abee deine Kurve klnnte genauso gut auch wieder hochgehen…
Ich drücke fest die Daumen 🍀
Ist deine 2. ZH iimmer so lang 🤔

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Also hast du schon mal die Hälfte geschafft.

Ich hab die Nacht gefühlt gar nicht geschlafen. Die kleine kam kurz nach 1 Uhr zu mir und da war’s vorbei..
Ovus nach wie vor negativ, aber wenigstens ist die Tempi nicht hoch geschossen 🙄
Also heißt es weiter warten