Nachmittags Eisprung, abends Bienchen gesetzt

Hallo ihr lieben,

Nach einem natürlichem Abgang mit Windei Anfang März wollten wir diesen Zyklus weiter an Baby Nr. 2 arbeiten.
Gestern war ich an Zyklustag 11.
Hatte nachmittags plötzlich diesen Blähbauch und das Druckgefühl welches ich nur vom Eisprung selber kenne. Mein Schleim war auch "fruchtbar "😄
Mein ES ist sonst meist an Tag 13 oder 14 weshalb ich etwas überrascht war.
Ich hab dann gestern Nachmittag einen Ovu gemacht welcher positiv war.
Gestern Abend haben wir dann fix ein Bienchen gesetzt.
Also lirum larum: Wenn mein ES wirklich am Nachmittag gewesen sein sollte, könnte das Bienchen am Abend gereicht haben oder war das zu spät?
Und ist der Ovu kurz nach bzw während des ES noch positiv?

Liebe Grüße

1

Hallo. :)
Der Ovu ist in der Regel zum Zeitpunkt des ES wieder negativ.
Der ES findet innerhalb 12-36 Stunden nach positivem Ovu statt, wenn das Ei tatsächlich springt.
Ob der ES stattgefunden hat, siehst du nur am Temperaturanstieg oder im Ultraschall. :)

Liebe Grüße

2

Meine Geschichte :) In dem Szenario hat es bei uns geklappt. Hatte auch noch nicht mit dem ES gerechnet, weil er bei mir eigtl. relativ pünktlich am 14. ZT kam. Dann wie bei dir - am 11. ZT ziehen im UL, ZS hat gepasst, nachmittags Ovu gemacht, der war positiv und dann abends Herz gesetzt. War wg. Stress auch das einzige Herz, was wir setzen konnten. Heute bin ich bei 11+5.
Drücke dir die Daumen. :D

4

Wie witzig 🤣
Dann hoffe ich sehr dass ich genau so ein Glück wie du haben werde!

3

Hi, so ging es uns am Sonntag 🤣 ZT 14…
Eigentlich ES immer an ZT 16-17-18. Sonntag war dann der Ovu so positiv 🙈 Starken Mittelschmerz hatte ich dann auch am Abend. Abends dann Herzchen gesetzt und nächsten Tag gleich nochmal. Ich bin ja so gespannt, ob es reicht 🤣🍀

5

Oh man dann ist es ja nun auch bei dir spannend.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

Würde mich freuen, von dir zu hören!
Ich werde ab ES+9 anfangen zu testen.
Es ist unser 9.ÜZ😩
Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden