Was noch tun?!

Hey ihr Lieben,
Wir sind gerade im ÜZ 11und ich nehme Folsäure und bestimme mit Temperatur +ovus meinen Eisprung.zyklus ist ansich auch fast immer auf den Tag genau Was könnten wir noch tun um dem Ganzen auf die Sprünge zu helfen?
Vielen Dank für eure Antworten ♡

1

Bei uns hat es geklappt in dem Monat wo ich nichts gemacht habe. Keine Ovus keine Temperatur, keine unterstützenden Mittelchen. Hab meinen Urlaub einfach nur mit meiner kleinen Familie genoßen. Nur Folsäure genommen und zack hat es nach 7 ÜZ geklappt.
Hat sich dein Partner und du schon untersuchen lassen?

2

Ja wir waren die ersten 8 Monate auch entspannt- da hab ich nur Folsäure genommen und das wars..naja wird schon irgendwie :)
Mein Partner hat sich noch nicht durchchecken lassen. Er ist eh voll entspannt und meint des wird schon. Ich bin diejenige die sich langsam mehr Gedanken macht :P

3

Mein FA meinte, dass nach 12 Monaten üben ohne dass eine Schwangerschaft eintritt, mal ein paar Dinge untersucht werden (Hormonstatus bei der Frau, Spermiogramm beim Mann usw.)

Laut ihm werden 60% der Paare mit Kiwu in den ersten 6 Monaten schwanger. Bis zum 12 Monat sind es dann 80%.

Ich werde falls es so lange dauert sicher die Untersuchungen machen, aber mehr weil ich auch wissen möchte, ob es einen körperlichen Grund gibt.

Aber ich werde mir defintiv eine Scheibe Gelassenheit von dir und deinem Mann abschneiden :-)