Schwangerschaftsfrühtest ES+8 negativ

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch.
Ich hatte letztes Jahr im August und im September eine Fehlgeburt. Die erste ging natürlich weg und die bei der zweiten musste ich zweimal ausgeschabt werden. Meine letzte Ausschabung hatte ich Anfang Dezember. Ich habe erst Ende Februar das erste mal meine Mens bekommen. Wir haben es im 2 Zyklus wieder probiert. Laut Kalender hatte ich meinen ES am 13.04.2022 (den habe ich auch gespürt).
Ich dachte mir heute ich teste einmal, weil ich seid 2 Tagen ein sehr fieses ziehen im Unterleib habe (überwiegend rechts), außerdem spannen meine Brüste. War das noch zu früh zum testen? Ich denke, ich werden erst am Fälligkeitstag testen oder max. ES+13

1

Ich weiß das man immer sehr ungeduldig ist was das testen angeht aber ES+8 ist definitv noch zu früh. Bis dahin findet ja gerade mal die Einnistung statt und das hcg steigt alle zwei Tage. Endweder in 2 bis 3 Tagen nochmal testen oder halt bis zur Mens warten.

2

Ich hatte auch mein ES am 13. oder 14. ich fange morgen mit Testreihe an……ab Montag könnte ich einen CB Frühtest
machen

3

Dann drücke ich dir die Daumen!