Ausfluss

Hallo ich habe mal eine Frage nach einer BS und Entfernung eines Eileiters ist dies der erste Zyklus laut Ärzte sollte ich nicht warten sondern direkt weiter probieren.

Jetz ist es So das nach ES so ein Ausfluss aufgetreten ist er ist eher wässrig riecht aber nicht brennt nicht

Könnte das ein Anzeichen einer ss sein?

Vielleicht hat damit jemand Erfahrung
Habe gelegentlich mal ein Ziehen im UL

1

Hallo, wie weit bist du denn ? Ausfluss kann aber muss kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Bei jeder Frau ist es auch unterschiedlich. Ich hatte z.B. nach ES total viel und wässrigen Ausfluss. Meine Freundin hingegeben war trocken wie die Wüste 😅 Lg und viel Glück 🍀

2

Bei mir war es bisher immer trocken. Diesen Monat ist das erste mal das es so extrem wässrig ist.

5

Als ich nicht schwanger war war ich auch immer trocken nach dem ES bzw vor der Periode. Bei ES+12 kannst du ja schon testen 🥰 ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe es hat geklappt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu….bin Es+6 und ich habe auch wässrigen Ausfluss und Menstruationsartige Rückenschmerzen…..ob ich schwanger bin ? 😬

7

Bei es +5 hat es bei mir angefangen hatte auch an es+4 und es+6 etwas Blut beim abputzen. Hin und wieder habe ich etwas unterleibsziehen. Heute bin ich etwas müde