So doll positiv schon bei ES + 16

Thumbnail

Hallo Mädels,

diesen Test habe ich gerade mit normalen Nachmittagsurin gemacht. Ich bin dann erst mal die Kids versorgen gegangen und dann komme ich wieder und war fast erschlagen. Der Eisprung ist korrekt bestimmt. Aber mit dieser Linie habe ich so gar nicht gerechnet. Gibt es Zwillings Mamas bei denen das auch so was ? Unser zweiter Sohn war ein Zwilling. In der zweiten Fruchtblase hat sich aber nichts entwickelt.

1

Hallo 👋

Glückwunsch zum positiven Test 🎉

Allein von der Stärke des Streifens kann man nicht auf Einling oder Zwillinge schließen. Der HCG-Wert kann, muss aber nicht zwangsweise erhöht sein bei Zwillingen. Umgekehrt kann der HCG auch bei einem Einling relativ hoch sein ;-)
Du musst dich wohl bis zum US gedulden um zu erfahren, ob es ein Baby ist oder zwei ;-)

Alles Gute 🍀