ES + 4/5 ?

Thumbnail

Hallo allesamt #hicks

Mich würde total interessieren wie Ihr das seht. Ich habe diesen Monat die Clearblue Ovu Tests (Pink) genutzt, dass erste mal das der Smylie zu sehen war, war am 16. morgens. Ich habe am selben Abend einen getestet um die Intensität der Linien zu vergleichen und sie waren beide sehr sehr intensiv.

Am nächsten Tag morgens war der Smylie immernoch da, auch da habe ich nach dem Strich geschaut und er war immernoch sehr dunkel aber etwas heller als am Vortag. Dennoch intensiv! Abends erneut getestet und da war er ziemlich zurückgegangen aber noch zu erkennen (Smylie war bei dem Test aber nicht mehr da).

Ich denke am 16 war der Peak aber meint ihr der ES war am 17.? Irgendwann am Mittag? Nach dem letzten positiven Test? Oder kann es sogar sein das es einen Tag darauf war? Ich schicke euch mal mein Bildchen dazu, ich habe das Blümchen manuell gesetzt weil ich einfach dachte das es der 17. Gewesen sein muss.

Sorry für den überlangen Test, drücke allen Hibblerinnen ganz arg die Däumlein #verliebt

1
Thumbnail

Das meinte ich mit dem Blümchen - hier hab ich den ES einfach manuell eingetragen.

P.s. Messe keine Tempi#schwitz

2
Thumbnail

Hey!
Ich bin genauso weit wie du. Vermutlicher ES auch am 17. oder 18. Ich hab keine Ovus genommen, denn mittlerweile kenne ich mich schon zu gut und liege mit meinem Gefühl fast immer richtig. 😅

Ich drücke Dir beide Daumen. 🍀

LG 💚 Gürkchen

3

Huiiii! Spannend. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

Ein Gefühl bisher?#schein

4

Ich bin recht gelassen, da ich nicht daran glaube. Sind schon so lange am probieren. Mein Schatz geht nun zum durchchecken. Ich kenne alle Anzeichen. Demnach kann ich da nichts mehr drauf geben. 😅
Die letzten Tage schon wieder Kopfschmerzen und im Moment hab ich starken Schwindel. Mal wieder was ... 🥴
2. ZH ist ein Ars... 🤣

5

Ich sprde sagen er war entweder am 17 oder 18. Da er ja meistens eher 24h später ist