Muttermund komisch verschlossen

Ich habe an ES+7 (natürlich mit gewaschene Händen und vorsichtig - bitte keine Standpauken) meinen Muttermund tasten wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er sich ganz komisch verschlossen hat. Normal fühlt es sich wie verschlossene Lippen (also von oben nach unten) an. Jetzt fühlt es sich an als ob von der Seite ein Art Knubbel (wie ein Stöpsel) den Muttermund ganz verschlossen hat. Ich bin ES+11 und das ist immer noch so.
Hat jemand Erfahrungen? Kann das was ernstes sein und sollte ich zum FA gehen? Oder mache ich übertrieben Panik. Ich habe auch ziemliche UL-Schmerzen.

Danke und liebe Grüße,
Lara

1

Hast du denn schon getestet?☺️

2

Gestern konnte ich einen kleinen Hauch von Strich erkennen bei gegen Licht halten. Heute war der CB ganz blütenweiß 🤷‍♀️ Ich zweifle daher eher an seiner SS.

3

Hm, dann würde ich es glaub ich vom FA abklären lassen, vor allem weil du ja auch Schmerzen hast🤔

weitere Kommentare laden