Tempikurve verunsichert

Thumbnail

Huhu Mädels,
Ist es normal das die Temperatur nach dem vermeintlichen ES (Pos Ovus 19.4 abends bis 20.4 Nachmittags, dann wieder LH Abfall) so runtergeht?
Bin verunsichert 🙈
Was ist wenn sie morgen früh nicht steigt?
LG Moni

1

Hallo Anida, nach der ES steigt die Temperatur normalerweise innerhalb von 3 Tagen.

Sollte sie bei dir morgen auch noch nicht steigen, würde ich fast davon ausgehen, dass dein ES noch noch stattgefunden hat.
Hast du mit den ovulationstests weitergeleitet? Eventuell hat dein Ei Anlauf genommen, aber ist noch nicht gesprungen.

2
Thumbnail

Ich habe gestern nochmal nachmittags einen Test gemacht und da war er deutlich wieder abgefallen.
Könnte es sein das zwar der positive Ovu am 20.4 war und das Ei erst am 21.4 gesprungen ist? Dann müsste sie ja morgen steigen oder spätestens Übermorgen?
Ich hoffe doch sehr dass das Ei gesprungen ist. Meine letzten Zyklen lagen bei 24 und 26 Tagen.

3

Ich denk es ist gut möglich, dass der ES gestern war, dann wird die Temperatur vielleicht erst morgen steigen.

Halt uns gerne am laufenden, was sich morgen tut.

weitere Kommentare laden