Doch kein ES? - Progesteron Start

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Eigentlich dachte ich der ES wird heute bestätigt und ich kann mit dem Progesteron starten. Aber nun war die Temperatur heute sehr niedrig. Ich kann keinerlei Störfaktoren ausmachen.
Kann es sein das doch kein ES stattgefunden hat? So einen Verlauf hatte ich tatsächlich noch nie.

1

Ich würde vielleicht morgen noch abwarten und dann starten wenn es passt von der Tempi. So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Wie misst du denn?
Bei mir ist die Tempi diesen Zyklus auch nur gaaaanz langsam gestiegen und ich war/bin mir nicht sicher ob der ES war. Aber da ich in einer kiwu bin, haben sie gestern Blut abgenommen. Ergebnis bekomme ich dann.

2

Danke für deine Antwort.
Ich Messe 3min vaginal.
Und bisher ist die Temperatur auch immer schön gestiegen und ich konnte dann nach 3 hohen Werten mit dem Progesteron starten.
So einen absacker hatte ich tatsächlich noch nie.

3
Thumbnail

Hey, ich habe diesen Monat angefangen zu messen und obwohl mir fur die letzten Tage meine fruchtbare Zeit vorhergesagt wurde, scheine ich laut Tempi keinen ES zu haben? Kann mal bitte jemand schauen?

Und ist das normal? Ich mache mir irgendwie Sorgen.

4

Fehlende Temperaturen in der ersten zyklushälfte sind schwierig.

Aber laut dem zb sehe ich auch keinen Eisprung. Wie lang sind deine Zyklen sonst?

12

In letzter Zeit sehr unterschiedlich. Die letzten Monate bewegte es sich zwischen 27 und 34 Tagen.

weitere Kommentare laden
5

Hatte dieses Problem den zyklus auch. Es+3 statt bestätigt nen absacker. Hatte ich auch noch nicht. Progesteron habe ich trotzdem genommen. Ovu plus Gefühl haben gestimmt

9

Aber woher weißt du das Gefühl und Ovu gestimmt haben?

10

Weil ich meinen Körper nach 17 Üz Kenne.. und tempi diesen dann um Nachhinein doch bestätigt hat nach Messung Nr. 4

weitere Kommentare laden
7

Hallo. :)
Sollte deine Temperatur morgen mindestens bei 36,35 °C liegen, kannst du ja nach Ausnahmeregel 1 auswerten. Manchmal ist gerade der 3. Wert nicht um 0,2 °C höher als die Hilfslinie. Ich habe das auch manchmal.

Liebe Grüße :)

8

Dann würde ich lieber morgen den Wert noch abwarten und dann ggf. mit dem Progesteron starten, oder?

14

Ja, ich würde den Wert morgen abwarten und dann mit Progesteron beginnen, wenn dich der ES bestätigt.

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hey Ho,

Heute wurde nun der ES bestätigt aber die Temperatur ist völlig komisch. Wesentlich tiefer als sonst.
Dazu heute wieder viel braunes Blut,mehr als eine SB.
Weiß nicht was dieser zyklus macht.