💜Mai Hibbelbus vom 22.o4.2o22💜

Hallo ihr Lieben  🙋‍♀️

Für einige von euch beginnt leider ein neuer Zyklus, aber 🍀Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

🦋 Hibbelliste für NMT im Mai 2022 🦋

Ich bin bluemchen81 und bin eure Busfahrerin 🤗
Ich bin 40 Jahre alt. Ich habe 3☆ (10/2002, 12/2005 ᥙᥒd 02/2012) und
3 wundervolle Kinder (Zwillinge im Alter von 18 und eine Tochter mit 12 Jahren).

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt Montag, Mittwoch und Freitag
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Montag, dem 06.06.2022
🌸 Der Juni Hibbelbus startet Montag, dem 16.05.2022
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

  🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🤍 18 hibbelnde Mädels
💜 -- haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

💞 -- Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🌸NMT o1.o5.🌸
🤍Traumtaenzerin2022 (32) / 1. ÜZ nach FG / 3 Kinder / 1 ☆ / Ovus, Folio

🌸NMT o2.o5.🌸
🤍lilagummistiefel / 1 Tochter / L-Thyroxin, Folio

🌸NMT o3.o5.🌸
🤍Patchwork83 (38) / 2. ÜZ / 2 Kinder

🌸NMT o5.o5.🌸
🤍Mama126 (26) / 13. ÜZ / 1 Kind / KiWu-Behandlung

🌸NMT o7.o5.🌸
🤍Pietsmama2014 (27) / 3. ÜZ nach AS / 1 Kind / 1☆ / Kalender, Ovus, KiWu-Gel, MöPf, Babyforte

🌸NMT o8.o5.🌸
🤍MissML (35) / 7. ÜZ / 2 Kinder

🌸NMT o9.o5.🌸
🤍Marie663 (31) / 2. ÜZ / Folsäure, Goldene Milch

🌸NMT 1o.o5.🌸
🤍Tigerteufel (36) / 10. ÜZ / L-Thyroxin, Folsäure, VitaminD, Selen, MöPf, ASS100, BT, Ovus

🌸NMT 12.o5.🌸
🤍Merlelilou (33) / 6. ÜZ / BT, Klapperstorchtee
🤍annett-79 (42) / 4. ÜZ / 2 Kinder / Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, PME, Myo-Inositol, Ovus, BT

🌸NMT 14.o5.🌸
🤍Naschi44 (29) / 3. ÜZ / Femibion, Frauenmanteltee

🌸NMT 16.o5.🌸
🤍gundula30 (34) / 2. ÜZ nach biochemischer SS / 1 Kind / Ovus, Fertilovit PCOS, Arefam
🤍Tine8689 (32) / 3. IUI / Femibion

🌸NMT 17.o5.🌸
🤍Heyanja (29) / 21. ÜZ / 1 Kind / Folsäure
🤍June337 (30) / 3. ÜZ nach FG (5 insgesamt) / 1 ☆ / Wunschbabytee, Femibaby, KiWu-Gel

🌸NMT 18.o5.🌸
🤍luna.08 (29) / 3. ÜZ / Ovus, Folsäure

🌸NMT 2o.o5.🌸
🤍Hibbelmaedl (28) / 7. ÜZ / KiWu-Gel, FertiLilly, BT, KiWu-Tee

🌸NMT 31.o5.🌸
🤍silvia2911 (30) / 1☆ / 4 Kinder /

1

Würde gerne wieder einsteigen :)

NMT 16.05.
Alter 29
3. ÜZ
Femi Baby, Frauenmanteltee, Ovus, BT

2

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde auch gerne mitfahren :-D

NMT 08.05 / 33 /3. ÜZ/ 2 Kinder

3

Hi, ich würde auch mitmachen wollen :)
NMT 20.05.22
24 Jahre
4. ÜZ
Folsäure (femibion), L-Thyroxin, Ovus

4

Würde gerne auch wieder einsteigen 🤗

NMT 12.05.
Alter 23
6. ÜZ
Folsäure, L-Thyroxin 50, Omega 3, Magnesium, Eisentabletten

5

Huhu :)
Ich würde gerne mit einsteigen :)
Ich bin 26, habe zwei Kinder an der Hand (beides im ersten Üz), ein weiteres im Herzen, und ungeplant.
Nun starte ich mit dem ersten Zyklus.
NMT wäre 13.5 :-)
Außer Ovu‘s versuche ich es ganz ohne Stress anzufangen. 😊
Liebe Grüße 😊

6

Ich mag sich mit fahren.
NMT wäre 9.5.
Alter: 30 ÜZ 11
Hilfsmittel: Folsäure, ovu, Granatapfelsaft

7

Hallo ich bin auch mit dabei.
MNT 13.05.2022
1 Wunder ( bald 7 Jahre)
6. ÜZ
Zyklustee, Femi Baby, Omega 3, und PMS von Pur Ella

8

Hey, ich würde auch gern mit einsteigen.

Ich bin 30 Jahre, habe einen Sohn der im August 3 Jahre wird. Wir befinden uns im 12 ÜZ.
Außerdem hatte ich 07/2015 und 01/2022 einen frühen Abgang ohne AS.

Seit diesem Zyklus Estrifam 2mg ZT1-14 und Clomifen 50 von ZT5-9. Am Montag 25.4.22 US beim GYN. Wenn alles ok ist wird denk ich ausgelöst. Und nach auslösen dann Progesteron Feminita 200mg abends und natürlich Folsäure.

Vorher hatte ich Ovus genutzt, aber es war mir eigentlich immer bisschen zu stressig ;-) da hab ich nach positivem ovu zu sehr dran gedacht ob es klappt oder nicht.

NMT: 13.05.2022 ( genaues Datum würde ich nach der US Kontrolle melden, dieser ist jetzt erstmal ausgerecht aufgrund der Länge meines Zyklus)

Liebe Grüße Jessie #verliebt

9

Hallo ihr 😊, ich bin auch neu hier und würde gerne mitfahren!

NMT 05.05.22
32 Jahre
1. Zyklus mit Ovus
Femibion
noch keine Kinder