4 CM Zyste am 8 ZT denke den Zyklus kann ich abschreiben....?

Denke da kommt kein Eisprung diesen Monat hat jemand erfahrung damit?? Mich ärgert es total da ich schon Ü 40 bin und jeder zyklus zählt 🙄🙂

1

Natürlich kannst du einen Eisprung trotz zyste haben. Ich hatte an beiden Eierstöcken je eine von 5cm und trotzdem einen Eisprung, allerdings keine Schwangerschaft. Die periode war dann nur tatsächlich heftig bei mir. Viel Glück 🍀

2

Müsste es ja theoretisch am Ovu Test merken oder nicht wenn er positiv wird dann muss ja was da sein oder nicht??

3

Ein Ovu sagt dir nicht ob du einen Eisprung hast, das kannst du nur feststellen wenn du deine Basaltemperatur misst.
Probier es doch mal aus. Aborgne früh. 🍀☺️

weitere Kommentare laden
7

Hey ich habe ein 2cm Zyste im Eierstock. Ich habe jeden Monat Eisprünge. Ist also möglich. Meine besteht allerdings schon seit 2 Jahren... wächst nicht und ich habe trotzdem viele Follikel im Eierstock.