Gibt es die Einnistungsblutung wirklich ? Wer hatte sie?

Hallo,

Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich habe gestern Abend an ES+10 eine ganz leichte rosa Blutung entdeckt, über Nacht kam gar nichts, am Vormittag heute hellrot stärker als die rosa Blutung und jetzt wird es weniger und bräunlich. Das verwirrt mich etwas, sollte meine Mens erst am Montag bekommen. Normalerweise habe ich auch starke Schmerzen und sobald das erste Blut kommt geht es innerhalb weniger Stunden auch so richtig los. Jetzt habe ich gar keine Schmerzen und habe auch nicht das Gefühl dass es gleich mehr wird.

In meiner ersten Schwangerschaft (leider FG) hatte ich keine Blutung.

Daher meine Frage: hatte das jemand so ähnlich wie oben beschrieben und war schwanger ?

Ich mache mir aber nicht mehr allzu viel Hoffnung …

Lg
Diane mit #stern

1

Hallo, das klingt genau so wie bei mir 😊 das kann durchaus eine Einnistungsblutung sein ! Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Okay danke für deine Antwort :-D bin gespannt

3

Hey
Ich hatte 4 Tage lang hell braunen /rosa Ausfluss also ist dies möglich viel Glück

4

Ich hatte ebenfalls eine. Dachte damals,“jetzt sind die Tage da“ und dann war’s plötzlich wieder rum und ich war total verwirrt.
Ca. 12 Tage später war der Test positiv:

6

Okay, hast du erst nach 12 Tagen mal getestet oder hat es so lange gedauert bis der Test dann positiv war?

7

Ich hab vorher 3x negativ getestet und erst nach 12 Tagen war er deutlich positiv.
Ich hab aber auch nichts auseinandergebaut oder gegen das Licht gehalten. Vielleicht waren die vorherigen Tests auch schon zart Positiv und ich hab’s einfach nicht wahrgenommen 🤷🏻‍♀️

5

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Einnistungsblutungen. Sogar über drei Tage, immer wieder ganz leicht. Beide Male bin ich drauf reingefallen und dachte, ich hätte mein Mens und war schon enttäuscht. Aber irgendwie war es komisch, weil so wenig kam. Daher habe ich nach den drei Tagen trotzdem getestet und siehe da, beide Male positiv. Viel Glück!