Was meint ihr ?

Guten Morgen ihr lieben,
also das ist aktuell mein 2. ÜZ und ich habe so viel Anzeichen gehabt, dass es eventuell geklappt hat. Meinen ES habe ich mit CB digital bestimmt, heute bin ich ES+9.
An ES +3 hatte ich eine leichte Blutspur am Klopapier, könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein?
Von ES 5-7 hatte ich unten links immer wieder Krämpfe, ziehen und stechen.
:-[
Gestern hatte ich wieder eine minimale hellrote Blutspur, bis NMT wären es noch 5-6 Tage. Könnte ein Vorbote gewesen sein aber suche eine kleine Einmistungsblutung oder?
#freu#ei
Wann meint ihr kann ich anfangen zu testen?
Habe heute einen Telano Streifentest gemacht aber ich traue den billig Dingern sowieso nicht. Hätte noch einen Presense hier. Was meint ihr ? Macht es Sinn den morgen schon zu nutzen ? #hicks

Ist noch jemand bei ES+9 und mag mit mir mitfiebern ?
Sorry für den langen Text.#sorry
Und danke schonmal für alle Antworten 🥰

Wann würdest du testen

Anmelden und Abstimmen