Schwanger durch Petting?

Hi zusammen,

Ich weiß, dass ist eine total dämliche Frage - aber sie treibt mich gerade um :).

Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und wollen beide sehr gerne ein Kind.


Ich bin vorgestern aus dem Urlaub gekommen und hatte gestern meinen Eissprung. Am Tag meiner Rückkehr (also einem Tag vor dem Eisprung) hatten wir Sex.

Jetzt war es so, dass der gute Kerl etwas überhungrig war und bereits beim Vorspiel auf meinem Bauch kam :). Ich weiß nicht, ob das geplant war, aber er nahm direkt im Anschluss das Sperma mit dem Finger auf und führte ihn in meine Vagina, damit ich noch auf meine Kosten komme.

Ist es möglich, dass dadurch eine Schwangerschaft eintreten kann?

Vielen lieben Dank für eure Meinung.

1

Hi,
also ich würde sagen, sobald Sperma eingeführt wird, kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen. Sonst würde es durch den kleinen Lusttropfen ja auch nicht zu einer Schwangerschaft führen. Ich drücke dir die Daumen 🍀