Kein Eisprung kaum Temperatur Anstieg

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, finde leider meinen alten Chat nicht habe schon die letzten beiden Tage ratlos um eure Meinungen gefragt
Was meint ihr meine Kurve ist total Mist hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat aber die Kurve sieht doch nicht gut aus

1

Guten Morgen. 🙂
Eventuell war heute deine erste höhere Messung, das passt aber nicht mit deinen Ovus zusammen, oder?

Das klammern von ZT 12 bringt ja nichts, da der Wert heute mindestens bei 37,05 °C hätte liegen müssen.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen liebe Sabrina
Ja also kein Eisprung? Oder wie siehst du das ? Ich habe 15 min später nochmal gemessen nachdem ich nur Pipi machen war und hatte dann 37,26 aber das zählt ja dann nicht

3

Ja, für mich sieht so aus, dass der ES noch kommt.

Genau, die 2. Messung heute Morgrn kannst du nicht verwenden.

weitere Kommentare laden