Was unterstützend einnehmen?

Hallo zusammen,
Nun hat heute endlich der neue zyklus begonnen. Leider habe ich recht unregelmäßige Zyklen. Ich nehme schon einige Zeit Mönchspfeffer und es hat sich etwas verbessert, jedoch irgendwie nicht so zufriedenstellend. Leider ist auch die 3.Zyklushälfte eher kürzer. Meist 12 Tage, letztes Mal nur 9 und diesmal 11 Tage.
Habt ihr da Andre Ideen, was ich unterstützend einnehmen kann? Der ganze sieht noch keine Veranlassung, etwas zu checken. Bin nun im 6.ÜZ. bei den anderen ss hat es spätestens im 2.üz geklappt und das u.a. nach Vergütung.
Danke schonmal

1

Hallo, weisst du den Grund deiner unregelmässigen Zyklen ?

2

Also ich habe eigentlich schon immer unregelmäßige Zyklen. Außer während Pille und Spirale.

Vor ein paar Jahren wurden mal die hormone gecheckt. Da war alles ok.

Kam damit auch recht gut klar und wurde so auch leicht schwanger.

Diesmal gehen wir jetzt in den 6.zyklus und irgendwie habe ich einfach das Gefühl, es stimmt etwas nicht. Also vorallem seit dem letzten Zyklus. Es scheine ich aber zu bekommen.

3

Na ja schwierig zu sagen wieso sich das so verändert hat .. hast du vielleicht zugenommen?

weiteren Kommentar laden