Ab wann hattet ihr SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+2. Habe erst einen Tag vor dem Eisprung meine Kupferspirale raus bekommen, daher eigentlich sehr wenig Hoffnung dass es geklappt hat.. aber man weiß ja nie! Ab wann hattet ihr Anzeichen? Habt ihr überhaupt was gemerkt?

1

Oooh ja! Beide Male haben ab ES+9 die Mutterbänder heftig gezogen! Beim zweiten Mal wusste ich dann gleich, was Sache ist😄
Der Ss-test war dann erst ab dem nächsten Tag positiv. Bei einem 3. Kind könnte ich mir den vielleicht sparen, so eindeutig war das Symptom 😅
Viel Glück 🍀

2

ich habe eine heftige blasen entzündung bekommen 3 tage später hat es von alleine aufgehört
es+5 hatte ich eine kleine hell rosane blutungen
e+8 wurde ich schneller müde
es+9 habe ich schon positiv testen dürfen
es+10 brust ziehen
Es+12 habe ich sommersprossen artige flecken bekommen von tag zu tag werden die immer mehr und mehr
es+13 habe ich rechts gebärmutter gegend starkes ziehen gehabt
ach ja und von es+10 bis heute noch mens artig schmerzen
heute nmt-1 schmierblutungen und schwindel anfälle & zahnfleischbluten 😂

3

6. Woche, allerdings hörten kurz nach ES meine PMS Symptome auf.

Ich war letztes Jahr schon mal schwanger, leider FG 9. Ssw, da war das genauso - daher ahnte ich schon, dass es geklappt haben könnte.

Jetzt bin ich in der 12. 🙏🏻

4

Ab der 7. oder 8. SSW.
Vorher hab ich mich komplett unschwanger gefühlt. 😅
Das erste waren glaube ich die schmerzenden Brüste. Aber keine Einbildung sondern wirklich was. Dann ging’s ganz schnell mit ziemlich krassen Kreislaufbeschwerden los. 🙈 Das war nicht mehr lustig.
Gestestet hab ich an NMT+1. ES+15 oder so. Da war der Test deutlich positiv.

5

Bei mir keine Symptome bis ausbleiben der Periode.
Sst war positiv.
Bei 5+1 beim Fa gewesen und ss bestätigt.
Und ab da ging es erst mit Übelkeit und erbrechen los #rofl