Am Durchdrehen

Hallo Leute
Ich bin im ÜZ 6 und heute ist ES+9 und der test zeigt absolut nix an nicht mal ein leichter Strich. Seit 3 bis 4 Tagen tun mir die Brüste weh und es zieht und sticht im Unterleib. Ich Dreh bald durch. Habe das Gefühl meine Memo kommt bald und der Test wird einfach nicht positiv :-( Hatte auch keine Einnistungsblutung.
Kann mir jemand einen Rat geben? Oder seine Erfahrungen mit mir teilen ?
LG Sandra

1

Mein Rat wäre, immer erst ab NMT zu testen, wenn die Mens ausbleibt (sofern keine medizinische Indikation besteht und du früher testen musst). Man macht sich sich nur kirre sonst mit der Testerei. :-)

Ansonsten ist es ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man schwanger wird. Es ist und bleibt leider ein Geduldsspiel.

Alles Liebe dir und viel Geduld. :-)