Zweiter Tempi Anstieg, jemand von euch Erfahrung?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute bei es+5 einen zweiten Tempi Anstieg, sie ist richtig gesprungen.

jemand von euch schonmal sowas gehabt?🤷🏼‍♀️🙇🏼‍♀️

1

Hallo. :)
Manchmal kommt es in der Hochlage nochmals zu einem Anstieg. Das nennt sich eine triphasische Kurve. Das hat aber nichts zu bedeuten.
1 Messung reicht auch nicht aus, um von einem Anstieg zu sprechen.


Nur als Hinweis:
Die gelbe Markierung ist die erste höhere Messung, nicht der ES.
Und die Zahlen zeigen dir die Hochlagentage an, nicht die Tage nach ES.

Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung.

2

huhu,

sagt man aber nicht das eine triphasische Kurve häufig auf eineSchwangerschaft deuten kann aber natürlich nicht muss?

ich hatte am 23./24.fette positive ovus und MS am Montag/Dienstag, deute den ES daher auf Sonntag/Montag.

wann wĂĽrdest du denn den ES berechnen auf Grund der kurve?

hab schon gedacht *so leichte Spinnerei* das die erhöhung vllt was mit einer vllt Einnistung zutun hat #kratz

wie gesagt will mich darauf auch nicht versteifen alles ist ein kann, und muss nichts heiĂźen, aber die Meinung von dir wĂĽrde mich intressieren.

3

Ich wĂĽrde deinen ES (aufgrund Ovus und Temperatur) zwischen dem 23.04. und 24.04. ermuten.

Leider hast du nur an einem Tag deinen Zervixschleim eingetragen, so ist kein Schleimumschwung erkennbar.

Man liest oft, dass eine triphasische Kurve auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Tatsächlich ist es Zufall, ob eine Kurve triphasisch ist oder nicht.