Hatte ich wirklich schon einen Eisprung??

Thumbnail

Hallo ihr :) ich bin etwas durcheinander. Heute zeigt meine app einen Eisprung an. Allerdings hatte ich keinen schleim und auch keinen mittelschmerz. AUßERDEM habe ich nie so frühe Eisprunge. Bin eher spät dran mit ab Tag 20 aufwärts. Kann es also wirklich sein? Was meint ihr?

Liebe Grüße Lena

1

Hallo. :) Nach der Temperatur hattest du einen ES.
Allerdings wird bei NFP der ES immer in doppelter Kontrolle bestätigt.
Beim ZS hast du an ZT 13 "C" eingetragen. Das steht für cremig, nehme ich an? Wenn das deine beste Qualität ist und du bis morgen weiterhin keine bessere Schleimqualität feststellst, ist der ES bestätigt.

Allerdings sind die Schleimkategorien wohl nicht NFP-konform und die Temperatur ist in deinem Zyklusblatt immer nur auf 0,10 °C einzutragen.
Rundest du dann immer auf oder ab? Nutzt du überhaupt ein Basalthermometer?

Liebe Grüße

2

Ja c steht für cremig, aber normalerweise habe ich spinnbaren durchsichtigen Schleim und auch relativ viel. Alles komisch diesmal 🙈Ich messe anal aber das Thermometer hat nur eine nach komma Stelle. War bisher aber nie n Problem meine Zyklen damit auszuwerten danke für deine Antwort :)

3

Du kannst mit einem normalen Thermometer vielleicht auswerten, aber den ES-Zeitraum kannst du so nicht sicher korrekt eingrenzen.
Ich vermute, du misst auch keine 3 Minuten.
Wie du in der aktuellen Kurve siehst, passen Schleim und Temperatur nicht zusammen.